Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Killer7 lohnt sich auf jeden. :)

Um etwas von dem Game wieder runter zu kommen zocke ich jetzt das nette Starfox Adventures und zwischendurch Wario Ware Touched. :)

Ich zock gard F-Zero GP Legend fürn GBA, gibt's für 10€ beim MM. Geiles Game! Eines der besten F-Zero überhaupt. Und der Schwierigkeitsgrad ist ausnahmsweise mal ausgweogen...

Skies of Arcadia Legends [GCN]:

Konnte ich am Sonntag endlich weiterspielen. Habe den Red-Moon-Chrystal erhalten. Die drei Kämpfe dafür [gegen den Pyramiden-Wächter, den Gigas und die Lynx] waren aber wirklich hart. Jetzt kann ich aber erstmal wieder das machen, was mir am meisten Spass macht: Durch die Welt segeln und Piraten jagen. ^^

solid2snake schrieb:
Eines der besten F-Zero überhaupt. Und der Schwierigkeitsgrad ist ausnahmsweise mal ausgweogen...

schonmal F-Zero X gezockt? ;) die 2D F-Zeros sind sowieso nur noch lizensauschlachtung, F-Zero muss einfach 3D sein.

Absolutes dito, kann mit den 2D F-Zeros gar nichts angefangen, da das Feeling einfach nicht vorhanden ist. X und GX/AX sind genial, vor allem der Death Match Modus in X. ;)

jop, die 2D F-Zeros sind einfach nur noch lahm, aber wer auf retro steht kann sich die dinger ja kaufen.

solid2snake schrieb:
jop, die 2D F-Zeros sind einfach nur noch lahm, aber wer auf retro steht kann sich die dinger ja kaufen.

Ich würde die 2D F-Zero nicht so abschreiben. Vorallem GP Legend ist geil
und auf jeden Fall die 10 € wert. :)

Hab ichs schon erwähnt, ich zock zur Zeit Nanostray :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom