Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wegem den ganzen schulstress habe ich fast keine zeit zum zocken, wenn dann am abend schnell ne runde MGS3. und in der schule ne worms 2 demo auf meinem rechner. ;)

aaha in Majoras Mask wurde es endlich mal interessant hab die Krüppel Mumie getroffen muhahahahaha is der häßlich :D :lol: :lol: :lol: :P

Und so viel spaß macht es derweil auch nicht. Der Singleplayer ist zum einschlafen (augenkrebsalarm sowieso) und der mp is wie Cs. Hab kein headset, was den spielspaß auch noch drückt. Zum glück wars super günstig ^^.

Alles in allem ist es aber mal ne abwechslung. Meine wirkliche Onlineoffenbahrung auf der PS2 werde ich wohl erst mit dem neuen Burnout erlangen, weil, rennspiele kann ich ganz gut :). Und mit dem neuen WWE.

Donkey Konga 2 [GCN]:

Wiedermal einige Songs getrommelt.

Skies of Arcadia Legends [GCN]:

Ich hab eindeutig zu~u wenig Zeit für dieses tolle Spiel. Nach dreitäger Pause endlich wieder Zeit gefunden. Bin in Horteka im ixa`takischen Königreich angekommen, und hab dort [hoffe ich] so ziehmlich alles abgegrast. Interessant wie die Entwickler die Geschichte Amerikas mit einbauen. Hoffentlich kommen noch mehr solcher Brückenschläge.

Ich spiel zur Zeit GTA: San Andreas (letzte Mission) und Super Mario World (SNES). Gute Kombination oder ;).

Zur Zeit bin ich grad mit Thief 3 für die X-Box beschäftigt.Habs mal günstig geschossen. Ab und zu immer mal ein Stückchen weiter bei Tales of Eternia für PSP.

Zurzeit zocke ich die RE Serie. Hab mir vorgenommen, mal alle Teile in chronologischer Reinfolge durchzuzocken. RE 0 und RE Remake bin ich bereits durch. Erstes Szenario von RE2 ist auch schon geschafft, versuche mich im Moment also am 2ten Szenario. Danach halt RE 3, CV und RE4. ^^

Silent Hill 4 XBOX................ich hab mir seit Jahren nicht mehr so einen Eingesch****^^

Ich zock grad wieder Baten Kaitos und hab mir vorgenommen es diesmal ohne Unterbrechung bis zum Ende fertig zu spielen.
Na hoffentlich halt ich mich dran ;) .

Heute kam mein erstes eigenes PS2-Spiel, nöämlich FFX-2. Hab aber das ausgeliehe FFX noch nicht durch. ;)

Desweiteren hab ich Gex 64, Gex 3 und Holy Magic Century fürs N64 (alle) in komplett neuwertigem Zustand für 16e inkl. versichertem Versand erhalten.

Geldbeutel und Sammlung freun sich gleichermaßen. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom