Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich zocke mal wieder Xenogears. Grafische zwar schon sehr angestaubt, dafür aber in Sachen Story und Musik um so schöner.

verdammter schulstress... :x

zur zeit rotiert meistens in meiner konsole GT4, ich weiß zwar das ich nie im leben 100% schaffen werde, ist aber ein highlight der guten alten PS2!

Ich quäle mich gerade durch Code Veronica. Das Spiel ist so langweilig und
die Synchro ist echt grottig. Auf der Dreamcast fand ichs geil, aber heute kann
ich mich irgendwie nicht mehr dafür begeistern. Naja, ich muss es trotzdem
mal durchspielen ^^

PS: Ich hasse Steve.

Cloud schrieb:
mal durchspielen ^^

Ich mag ihn auch nicht, imo ein Soft leon verschnitt ;)
Aber ich verstehe was du meinst^^
Verglichen mit den cube resis ists ne quahl^^

Ich spiele Knight Rider 2, die schiere Komplexität dieser spielerischen Granate lässt mich einfach nicht los.

Cloud schrieb:
mal durchspielen ^^

Phuu also ich könnts nicht durchspielen. Habs mir letzten Sommer im Frankreichurlaub fürn Cube gekauft. Habs bis zum ersten Endgegner gespielt(dies komischen Riesenwurm) und dann nie wieder angerührt.
Es war einfach sooooo langweilig.

Abwechselnd Fable und Zelda OoT.

Die beiden Games rocken mal richtig, nur finde ich es bei Zelda voll zum kotzen das man immer wieder im Dorf anfängt, das hat mich schon damals gestört und jetzt geht es mir noch mehr auf die Nerven.

Bei Fable spiele ich mit einem bösen Charakter, aber die Quests sind genau die selben, wenn man eine Quest nicht schafft muss man sie von vorne anfangen...

Auf der Rückseite der Verpackung wird also gelogen, "jede Entscheidung hat eine Konsequenz" :rolleyes:

quirl schrieb:
Phuu also ich könnts nicht durchspielen. Habs mir letzten Sommer im Frankreichurlaub fürn Cube gekauft. Habs bis zum ersten Endgegner gespielt(dies komischen Riesenwurm) und dann nie wieder angerührt.
Es war einfach sooooo langweilig.

Ach Leute, ihr habt ja alle keinen Geschmack. :P
Code Veronica ist genial.

@jack: Also wenn Zero besser sein soll als C:V, dann weiß ich auch nicht.....

@thema: Achja, spiel grade Resi 3. Danach kommt C:V. :P

bald müsste meine Grotte Bestellung ankommen mit Riddick und Oddworld - Strangers Vergeltung, dann hat die XBox neues Futter :D

Max Payne 2 ist auch dabei, das hab ich aber eher als Fun gekauft, hab damals die PC Version durchgezockt aber bei 13,99 € für die XBox Version sag ich nicht nein :)

zogge im mom FFVII, hatte ich damals nie gespielt und nun bei amazon besorgt (leider komplett auf englisch ;)). schliesslich gibt es vllt nen remake und gegen ende des jahres soll ja FFVIIAC kommen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom