Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vagrant Story - Hab grad im Schneeinsektenwald den Drachen besiegt. So langsam find ich mich recht gut in dem System zurecht.

Fahrenheit Demo :)
Hab sie gestern Abend runtergeladen und heute Morgen bis zum Abwinken gezockt. Echt klasse...werde mir das auf jedenfall für die Xbox kaufen. Endlich mal wieder ein geiles Adventure mit ner guten und tiefgehenden Story.

Ich spiel seit kurzem Kindom under Fire und finde es wirklich gelungen, bin mit den ersten beiden Kampangen durch aber die beiden danach sind wirklich brutal schwer :oops: .

Sonst spiel ich nebenbei immer wieder Jet Set Radio Future und immer noch Arcanum(Bin jetzt LVL 32 Technologie Zwerg mit ner Elefantenbüchse und Flammenwerfer :) ).

Gran Turismo 4 - 400 Stundengrenze durchbrochen und heut Abend mit Freunden 24 Stunden Nürburgring.

Zock nach mehreren Monaten Pause (Anfang Februar) wieder GTA San Andreas und werde es wohl jetzt auch durchspielen. Das Game ist so genial :love:.
Außerdem zock ich wieder etwas Advance Wars II.

Skies of Arcadia Legends [GCN]:

Habe ein wenig die Karte erkundet, vor diesem großen Tor/dieser großen Festung im Valua Imperium eine Entdeckung gemacht, ein valuanisches Patrouillenschiff zerstört, und bin nach einigen längeren Segeltouren zwischen Sailors Island und Pirate Island und einem Piraten-Luftkampf in den Lüften von Nasr in Maramba angelangt, wo sich auch gleich der Kapitän mit seinem Schiff verabschiedet hat. Schade, gerade wo ich angefagen habe, die "Little Jack" zu mögen. ^^

Na was wohl?
ugly.gif

Skies of Arcadia Legends [GCN]:

Etwas mehr in Maramba umgesehen, die Schätze geholt und Bellena kennengelernt. Das Mädel ist echt heiß.
zwinkgrins.gif

So hab resi4 durch 25h hab ich gebraucht.
Jetzt spiel ichs nochmal und bin nach 3,5h schon in der Burg.
einfach geil das game

Habe vor 3 Tagen XIII auf dem Cube durchgezockt und im Moment spiele ich wieder GTA III aufm PC ( hab kein anderes GTA :hmpf: ). Das ist nur ein Pausenfüller bis ich endlich Hitman II für den Cube geschickt bekomme, kann sich nur noch um Wochen handeln.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom