Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nee kann ich mir nicht vorstellen ;)

wird aber wohl noch monate/jahre/jahrzehnte dauern bis ichs spielen kann, da fehlt einfach die Konsole/Das geld ;)

aber mal schauen ^^

na ja jeder hat seinen geschnmack ich pfeif einen bestimmt nich scharf an wenn er sagt FF 7 sei das beste. Meine Meinung - FF 7 Best RPG, OoT Best Action/Adventure.

Nachdem ich THUG 2 zum Großteil durch habe, kann ich es fürs erste wohl etwas zur Seite legen, und ab und an mal spielen.
Also fing ich richtig mit

Skies of Arcadia Legends [GCN]:

an. Bin auf Pirate Isle und werde demnächst zur kleinen Insel auf dem der Mondstein eingeschlagen ist rüber schippern. Es lebe die Fantasie [und dabei kann ich mit RPG`s eigentlich gar nicht so viel anfangen]...

Also ich spiele jetzt Resident Evil 2 (Gamecube)!
Und ich hab es gewusst, ich bin enorm enttäscht! Mich ärgert es das es ein einfacher port der Ps version ist. Nachdem ich Remake, Zero und 4 gezockt hat wollte ich wissen wie es eigentlich zu den Geschehnissen kommt und spiele desshalb 2,3 und CV.
Aber die Qualität ist sowas von schlecht, dass mich dieses Spiel einfach ärgert. Auch der Spielspass fehlt mir.
Ich kann es nicht verstehen wesshalb Capcom soetwas rausbringt.

Dann habe ich noch Final Fantasy X (Ps2) angefangen.
Ich hab das Spiel schonmal kurz vor einigen Jahren gespielt und muss sagen es hat mir damals viel mehr gefallen (ich war richtig überzeugt von dem Game). Inzwischen finde ich aber das Spiel nur noch langweilig (Story- und Gameplaytechnisch).

In der letzten Zeit nicht viel.
War ja am Wochenende auf dem Hockenheimring und ansonsten bin ich eher mit Autofahren/"gammeln" beschäftigt. ^^

Wenn ich spiele, spiele ich hauptsächlich Final Fantasy XI (welch wunder)

Auf Konsolen spiele ich NES (Mario) und SNES (Donkey Kong)
Und dann natürlich Gran Turismo 4. :love3:

Momentan bin ich im GC-Wahn :D
Neben MGS:TS spiele ich noch Eternal Darkness, Zelda:OoT und Zelda:WW und Super Mario Sunshine :)

Second Sight [GCN]:

Nur ein paar der Intro- und Outro-Videos angesehen.

Donkey Konga 2 [GCN]:

Wiedermal einige der Songs getrommelt.

Bin inzwischen in den Abwasserkanälen von Upper City bzw. direkt vor dem Colloseum.

Jupp, Fahrenheit rockt derbe, ich spiele die Demo heute schon zum 5. Mal :D

Kommt mir wie das Shenmue 3 vor auf das ich die ganze Zeit warten musste.

Ich bin aus dem Valua-Imperium geflohen, und zurück auf Pirate Isle treffe ich Vorbereitungen, mit Aika, Drachma und Fina die Welt zu erforschen. Bei den Luftkämpfen sehe ich noch nicht ganz durch, aber die tolle Atmosphäre lässt mich überhaupt nicht los. ^^

spiel grad mitm Katsumoto mal wieder Tales of symphonia (ja es hat mich wieder gepackt) sind grade Sheena zum 2 mal begegnet :)

Wo gibts die Fahrenheit Demo sprich in welchem Magazin? OXM oder OPM2? :o :-? *willauchfahrenheitzoggn*

Habe heute morgen 3h Shadow of Rome gezockt. Bin jetzt fast beim "Finale" des Spiels.

:( man ich hab vergessen das ich ps one games nich auf ps2 memory cards speichern kann jetzt darf ich FF 7 nochmal von vorne anfangen :hmpf: mein bisheriges fazit : hammer geniale musik coole charas. leider tut mir die optik etwas weh (hätt ich ff doch nur damals gespielt) ansonsten weiß ich jetzt warum ich OoT als das beste game ever ansehe bin einfach eher der action lastige typ nichts gegen FF aber rundenbasierte kämpfe waren noch nie was für mich . :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom