Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Niemand darf etwas gegen das göttliche Prelude sagen, vor allem nicht gegen das aus FF VII! :aargh2: ;)

Jetzt mal im Ernst, das ist doch ein Klassiker und wunderschön, wie kann man das nur zu piepsig finden? :cry:

Noah schrieb:
Niemand darf etwas gegen das göttliche Prelude sagen, vor allem nicht gegen das aus FF VII! :aargh2: ;)

Jetzt mal im Ernst, das ist doch ein Klassiker und wunderschön, wie kann man das nur zu piepsig finden? :cry:
Er soll erstmal in die Gold Saucer kommen und ein Chocobo-Rennen bestreiten... ^^

Link's adventure schrieb:
hehe da hab ich mich ja wo rein manövriert :lol: ich mein die quali des liedes nich das lied an sich (rettungsversuch^^)
Jepp, sag niemals was Negatives über FF7 wenn nasagoal in der Nähe ist :D

hehe da hab ich mich ja wo rein manövriert :lol: ich mein die quali des liedes nich das lied an sich (rettungsversuch^^)

Naja, das lasse ich nochmal gerade so durchgehen. ;)

Jep, freu dich jetzt schonmal auf die Chocobo-Rennen in der Gold Saucer. :D

du meinst diese huhnviecher oder ? man bin ich ein FF laie ^^ (wird wohl auch so bleiben, nur der 7 interessiert mich schon sehr, außerdem will ich den kommenden Film auch einiger maßen checken)

du meinst diese huhnviecher oder ? man bin ich ein FF laie ^^ (wird wohl auch so bleiben, nur der 7 interessiert mich schon sehr, außerdem will ich den kommenden Film auch einiger maßen checken)
huhnviecher?
Nein das sind Chocobos ;) auch wenn sie etwas ähnlichkeit mit Hühnern haben.

Du reitest dich auch wirklich immer weiter rein ;). HUHNVIECHER??? Das sind wie Pigboy schon sagte Chocobos, DAS Markenzeichen der FF-Reihe! :)

Mir blutet auch das Herz, wenn ich Huhnviecher höre :shakehead:

EDIT:
Ich will nicht wissen wie LinksAdventure Mogrys bezeichnet ;)

Is keine absicht leute ^^ :lol: mogrys sind niedliche kleine katzen schnuffel puffel viecher die einen bobel am schwanz haben und lustig quieken :lol: da kann ich mit reden die waren auch in FF CC vertreten.

Is keine absicht leute ^^ :lol: mogrys sind niedliche kleine katzen schnuffel puffel viecher die einen bobel am schwanz haben und lustig quieken :lol: da kann ich mit reden die waren auch in FF CC vertreten.

:lol:

ich zock noch immer FF VII. hab zwar grad nen kleinen hänger, aber morgen werd ich es sicher schaffen. muss grad zum 2. mal in die gold saucer. hab aber zwischendurch viel trainiert und so einige sidequests gemacht.
mein dreamteam ist vollständig: cloud, cid, vincent :D

nochmal ganz kurz Offtopic :blushed: :
Habe mir gerade bei planet-fun.de ein bisschen Final Fantasy 7-Zeugs bestellt, u.a. auch einen Plüsch-Mogry :)
http://www.planet-fun.de/shop/detail/final_fantasy_15cm_mog_pluesch_750522/

750522.jpg

EDIT:
Das Plüsch-Chocobo war leider gerade nicht verfügbar :(

Maan, du bist auch ne Katze - DAS IST EIN TEDDY MIT ANTENNENEMPFANG :D , was meinst du wohl warum man mit Mogrys in FF9 immer abspeichert, die haben permanent Empfang zum Netzwerk (ach ja, und telefonieren kann man damit natürlich auch noch) :P . Aber ich will Link nicht verunsichern - schließlich holt er gerade ein Stück Videospielgeschichte nach.

mag sein aber ich find das sieht ner katze scho sehr ähnlich :) :P

naja, eins mal vorneweg, ich habe keine ahnung von FF, die mogrys sind diese seltsamen plüschfiecher die man anfärben kan in FF CC wenn ich mich nicht täusche, oder? :lol:

und wenn ich bei google chocobos eingebe, kommen huhnähnliche viecher :lol:

naja, genug davon, mich interessiert nämlich FF nicht die bohne xD

ich zocke momentan mal wieder Zelda Ocarina of Time

aber irgendwie hab ich so leicht dass gefühl dass ich da was ziemlich grosses der videospielgeschichte verpasst habe :blushed:
*nachholen will*
:lol:

mal schauen, vielleicht zock ichs schon bald =)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom