Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich zocke zurzeit:
pr-Legend_of_Zelda_Four_Swords_Adventures_for_GameCube-resized200.jpg

The Legend of Zelda: Four Swords Adventures.

Ich muss sagen ich hab das Game total unterschätzt.
Es ist ungefähr so wie A Linkt to the past. Nur das man mit 4 Leuten spielt und ein Levelsystem hat.

diverse Klassiker wie Bomb Jack und Space Invaders als Flashgame-Remake. Kann die Seite nur nicht posten, weil es da auch Roms gibt.

Animal Crossing hilfeeee ich bin verloren in dieser welt . Das spielprinzip macht süchtig umso mehr freu ich mich auf die DS Version :o

Link's adventure schrieb:
Animal Crossing hilfeeee ich bin verloren in dieser welt . Das spielprinzip macht süchtig umso mehr freu ich mich auf die DS Version :o

als ich das letzte mal nach monaten malwieder in meinem dorf war, war überall nur unkraut. die bewohner waren deshalb alle schlecht drauf und ich hatte keinen bock, alles zu beseitigen. seitdem steht es wieder im regal :D

God of War

Und ich bin restlos begeistert, komme aus dem Staunen nicht mehr raus. Ein Wow-Effekt nach dem nächsten, bei dem es mir den Unterkiefer runterklappt. Grafisch das imo klar beste PS2-Game und der Soundtrack verdient einen Oscar. Forderndes, aber dank der superpräzisen Steuerung jederzeit faires Gameplay und eine (fast) jederzeit perfekte, cineastische automatische Kamera. Endlich mal wieder ein Game, das dieses "nur noch schauen was als nächstes kommt"-Gefühl hat. Ich wollte eigentlich schon um 00:00 Uhr abspeichern und Schluss für heute machen, aber mittlerweile ist es 01:20 Uhr...

Für mich neben Metal Gear Solid 3 das beste PS2-Spiel und eines der besten Spiele aller Zeiten. Jeder, aber auch absolut jeder, der eine PS2 besitzt, muss das Game imo haben.

Ich zocke immer noch Ninja Gaiden, wo ich immoment in der Kanalisation bin.
Zusätzlich ist jetzt noch Panzer Dragoon Orta dazugekommen (6 Kapitel) und heute Abend kommt ein Freund und wir zocken Jet Set Radio Future im Splitscreen.

Metal Gear Solid: The Twin Snakes [GCN]:

Naja, nicht direkt gespielt, sondern das Mery-Chapter angesehen. Über drei Stunden voller Videosequenzen [auch wenn manche im Spiel vorhandenen fehlen] und etwas Text dazwischen.
ugly.gif

Tony Hawk`s Underground 2 [GCN]:

Den WDT-Modus beendet [allerdings fehlen noch einige Ziele] und drei weitere Level im Klassik-Modus freigespielt.

Zocke zurzeit nur omega-day, ein Browsergame. Auf normale Spiele habe ich zurzeit überhaupt kein Bock...

America`s Most Wanted schrieb:
Metal Gear Solid: The Twin Snakes [GCN]:

Naja, nicht direkt gespielt, sondern das Mery-Chapter angesehen. Über drei Stunden voller Videosequenzen [auch wenn manche im Spiel vorhandenen fehlen] und etwas Text dazwischen.
ugly.gif

.

Naja, hättest du es gespielt würds auch nicht viel länger dauern ;)

Killzone (PS2) Habe noch nicht so lange aber was ich bisher gesehen habe GENIALES Game.

Strikers 1942 I&II (PS2) Solange habe ich das gesucht und nun endlich gefunden, klasse Games.

Cubestar2003 schrieb:
Das erinnert mich daran, dass ich Baten Kaitos nach 6 Monaten mal weiter spielen könnte. :D

Und ich dachte schon ich wär der einzige der das Spiel immer noch nicht durchgezockt hat... :D 8-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom