Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Tony Hawk`s Underground 2 [GCN]:

Jeweils das erste Level der WD-Tour und des Klassik-Modusses gespielt, kommt wieder Tony-Feeling bei mir auf. Nicht ganz so stark wie noch bei THUG, aber es kommt auf.
ugly.gif

Die PS2 habe ich übrigens nicht gekauft.

Resident Evil 4 .... endlich mal wieder was neues :) das "alte Resi" war nett aber durch die neuerungen ist es noch toller.

1461168.jpg

kill.switch

Für 5€ als Gebrauchsartikel bei uns im Ebgames gekauft ;)

Nebenbei zock ich auch noch Killer 7

Heute um 3:00 Uhr Shadow Hearts 2 beendet, klasse! Jetzt zocke ich Burnout 3 und Planescape Torment weiter. Und morgen müsste Killer 7 eintreffen.

Secret of Mana [SNES]:

Einmal kurz angeworfen, um die einfach nur als genial zu bezeichnende Musik zu hören, die ertönt, wenn man aus dem Quelldorf verbannt ist. Einfach nur genial...

Tony Hawk`s Underground 2 [GCN]:

In Barcelona einige weitere Ziele erledigt. Und gleich zu beginn fallen mir vier Dinge auf, die ich unpassend finde bzw. das Spielerlebnis trüben:

1. Wo sind die restlichen Skater aus den Vorgängern? Jamie Thomas, Eliisa Steamer, Rune Glifberg, etc. Was soll das, Neversoft? Sollte man die nicht freispielen können, fällt das bei mir sehr stark ins Gewicht. Sicher, seit THUG geht es wirklich direkt um den eigenen Skater, dennoch sollten die "alten Hasen" mit dazugehören.

2. Wieso wird man eigentlich zur World Destruction-Tour eingeladen [gezwungen]? Ist der Skater, den man erstellt schon so berühmt, das Tony und Bam ihn dabei haben wollen? Oder ist es der Skater, den man in THUG kreirt hat, und mit dem man deshalb berühmt ist? Wenn ja, hätte man da nicht einen Cliffhanger einbauen können? Oder noch besser: Den Skater gleich übernehmen können, sollte sich der Speicherstand auf der selben MemCard befinden?

3. Zu viele Ziele. Man kann es auch übertreiben, hier wurde das imo ganz klar getan. Dadurch geht die Übersicht verloren.

4. THUG 2 ist mir viel zu stark auf Jackass und Bam Margera bzw. seine Familie aufgebaut. Tony kommt irgendwie deutlich weniger zur Geltung. Nicht falsch verstehen, ich mag Jackass, und nichts gegen Gastskater wie WeeMan, aber der ganze Spielablauf wird ja in diese Richtung gelegt. Noch dazu das Auftreten von den Eltern von Bam.
tropfen.gif

huiii Resident Evil Zero was soll ich sagen es suuuuuckt ;) was isn das fürn inventar :-? da passt ja mehr in meinen regenmantel

master chief schrieb:
Pipboy schrieb:
Immoment wechsel ich zwischen Oddworld Stranger Vergeltung und Ninja Gaiden hin und her.

zwei der highlights dieser gen. - ich sehe du hast einen guten geschmack :D ;)
leider habe ich Oddworld Strangers Vergeltung nun durch :( aber war ein geiles Spiel nur zu schade das die Entwickler keine weiteren Spiele machen wollen :shakehead: .

Sonst spiel ich Ninja Gaiden weiter und Shin Megami Tensei : Lucifers Call.

Zu Ninja Gaiden, ich lag bei meiner ersteinschätzung ziemlich daneben, dass Spiel ist wirklich geil auch wenn es imo optisch nicht viel her macht ist es Gameplaytechnisch einfach genial aber irgendwie hab ich das Gefühl das Spiel wird immer leichter, vor allem die Endgegner haben nachgelassen dieses Tentakelviech und der Skelletdrache waren beide verdammt einfach im Vergleich zu ihren Vorgängern und die normalen Gegner sind auch nicht mehr sonderlich schwer.

Fukuhara schrieb:
Warts ab, das zieht wieder an, IMO war das Tentakel-Augen-Vieh der einfachste von allen.
Ja hab ich gemerkt, hab grad spontan die ausgemacht als der zweite Panzer aus dem Tor gefahren kam und ich kaum noch leben hatte.
Zum Glück war davor ein Speicherpunkt, ich hasse es wenn der letzte Speicherpunkt ewigkeiten her ist.
Mein Höhepunkt war der Knochendrache, nachdem ich ihn besiegt habe dachte ich doch glatt ich könnte einfach runterspringen :hmpf: .

Ich zock jetzt Conker. Hab gestern erst sehr spät angefangen und noch nichtmal das Tutorial durchgezockt. Bis jetzt find ich es aber recht lustig. Nur die Steuerung nervt mich ein wenig.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom