Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Lufia [SNES]:

Angefangen, die Höhle nach wer weiß wo gesäubert, und mein Schicksal erfahren. Hier auf dem Modul ist ein Speicherstand mit über 76 Stunden Spielzeit, und alle Charas auf Level 99.
ugly.gif

Project Zero 2 :ghost:

Habe noch nie so eine gruslige Atmosphäre gesehen ... ohh gott :o

nightelve schrieb:
NIGHTELVE hat sich MARIO TENNIS gekauft....

Zu was ich mich alles von meiner Freundin überreden lasse :shakehead:

Naja im Multi ist es ganz lustig

:lol: also der multyplayer find ich bei dem game echt hammer :lol:
einspieler ists auch nicht so schlecht. aber es gibt weitaus besseres ;)

Zuhause:

Hauptsächlich:

Final Fantasy VII (PS1)
Need for Speed: Underground 2 (NGC)

Zwischendurch:

Gran Turismo 4 (PS2)
Front Mission 3 (PS1)

Unterwegs:

Another Code (NDS)
Final Fantasy II (GBA/NDS)

America`s Most Wanted schrieb:
Lufia [SNES]:

Angefangen, die Höhle nach wer weiß wo gesäubert, und mein Schicksal erfahren. Hier auf dem Modul ist ein Speicherstand mit über 76 Stunden Spielzeit, und alle Charas auf Level 99.
ugly.gif

Lufia ist cool und hat ein trauriges Ende :cry: aber ein geiles Spiel :).

@nightelve

Mario Tennis zock ich im Multi immer bei nem Kumpel. Macht echt Fun (hätte ich nicht gedacht, bin eigentlich überhaupt net so ein Tennisfan). Du hast es dir wegen deiner Freundin geholt? Einer in der Famile muss ja Geschmack haben ;) :P .

Ich zock zur Zeit Shin Megami Tensei: Lucifers Call auf der PS2 und seit heute wieder etwas Advance Wars 2 auf dem GBA.

@Hotsauce : Meine Freundin ist absoluter Nintendofreak...

Ich wollte mir eigentlich auch Lucifers Call kaufen -.- hab mich so gefreut auf das Spiel

Naja... Liebe macht blind^^

Deine Freundinn muss dich ma bissle umerziehen ;)

Naja was zock ich zur zeit....eigentlich wollt ich es ja zukünftig ein wenig vernachlässigen wegen Schule und so aber....das dumme spiel lässt mich nicht los :D
Die Rede ist von Ragnarok :)

sebi88 schrieb:
Deine Freundinn muss dich ma bissle umerziehen ;)

Naja was zock ich zur zeit....eigentlich wollt ich es ja zukünftig ein wenig vernachlässigen wegen Schule und so aber....das dumme spiel lässt mich nicht los :D
oh ja sehr geiles game (macht süchtig :hmpf: ) der manga is auch sehr gut ^^

sebi88 schrieb:

Genauso siehts bei mir auch aus... Ragnarök Rockt! 8-)
Und nebenher spiel ich noch Another Code zum dritten Mal durch...
:D

Lufia [SNES]:

Nach dem ich gestern aus Zeitgründen in der Höhle zwischen Taia und Tarika speichern musste, habe ich mich heute nach Tarika durchgeschlagen, und werde mich wohl morgen daran machen, den Ursprung der Erdbeben zu beseitigen. ^^

B0007TWDHM.03.MZZZZZZZ.jpg

Rollercoaster Tycoon 3 - Soaked

Und ab morgen

38846_1_k.jpg

Killer 7

B0007PLF5M.03.MZZZZZZZ.jpg

Project Rub

Und dabei ist das Wetter grad wieder so gut, wird Zeit das es mal wieder regnet :D

Hab mir gestern PSI-OPS geholt für die PS2, muss sagen zum Preis von 14,99€ is das echt ok. Macht jedenfalls laune ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom