Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Momentan noch GTA San Andreas, aber ab nächster Woche Meteos und Metroid Prime 2: Echoes. Dabei hab ich Teil 1 nicht mal komplett fertig (stehe vor Prime ^^).

Muss auch ma MP2 weiter spielen.
Weiß net warum, aber irgendwie konnte es mich nie so fesseln wie Teil 1 :cry:

.hack Infection [PS2]:

Ja ich habe mir mal eine PS2 für einen Tag bzw. eine Nacht ausgeliehen, dazu den ersten Vertreter der .hack-Reihe. Gefällt mir nicht so. Nun werde ich die ganze Nacht überlegen, ob ich sie mir [gebraucht] für 70€ kaufen soll, oder nicht.
ugly.gif

Und btw. bitte keine Vorschläge/Räte/Tips/etc. dazu, da es meine Entscheidung ist.
wink.gif

Time Stalkers [DC]:

Da ja Legacy of Kain - Soul Reaver nicht meine Art von Spiel ist, getauscht gegen eben dieses Spiel. Nur kurz angespielt, wird heute Nacht bestimmt nochmals angeworfen.

Burnout 3

Das Spiel macht mich total verrückt. Die Crashaufgaben habe ich schon alle geschafft. Jetzt fehlen mir nur noch 19 andere Aufgaben zum durchspielen, was ich allerdings sehr schwer finde. Ich krache etwa 2 - 5 mal pro Rennen in ein Auto oder gegen einen anderen Gegenstand. Langsam hab ich keine Lust mehr. Beim Nachfolger sollte man die Autos, die nicht am Rennen teilnehmen schon früher erkennen können oder ganz weglassen.

Ich spiele zur Zeit WOW, Emergency 3 (ikl. Mods) und den FS2004. Konsolengames hatten nicht mehr gross die Chance, sich im Laufwerk zu drehen. :(

Zelda ww Cube
Mario Kart Cube
Tekken5 Ps2
MGS 3 muss noch beendet werden
Conker xbox
Sonic advance
jade Empire xbx
Ninja Gaiden xbox muss noch beendet werden
Shenmue xbox 100 mal durch aber immer wider und wider

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück