Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich weiss nicht was spielen -_-"

spiele deshalb irgendwelche altengames, momentan gerade conkers für den GBC xD

Die ganze letzte Woche Final Fantasy XI!
Hab seit längerem schon die 500h Grenze mit meinem Hauptcharakter überschritten. (Insgesamt dürfte ich jetzt ca 700h Spielzeit haben)
Außerdem haben ich nun endlich Level 50 erreicht. :D
Dadurch konnte ich viele geile neue Gebiete durchforschen.

Hier mal paar Bilder:
Bild1.jpg

Bild2.jpg

Bild3.jpg

Bild4.jpg

Bild5.jpg

Bild6.jpg

Bild7.jpg

Bild8.jpg

Bild9.jpg

Bild10.jpg

Bild11.jpg

1. Nario aufm alte GB ^^ :lol:

spiel ich momentan ein nach dem anderen mal durch :lol:

hammergame, obwohls immer das selbe ist xD

Real Life-Fussball

Komme gerade vom ersten Training der neuen Saison. Nachdem ich Pro Evo 4 gezockt habe, bin ich nicht so platt :sick2:

So,
bei RE 0 bin ich jetzt beim endboss angelangt, habe aber keinen bock gegen ihn zu fighten.
bei metroid prime 2 bin ich bei quadraxis(auf experte) und der nervt mich ebenfalls, habs zwar erst einmal probiert aber das hat mir gereicht.
bei Timesplitters FP hab ich einige gold bzw. silber pokale geholt so das ich das spiel nun zu 95,5% durchhabe.
RE4 hab ich leider nem kollegen ausgeliehen, sonst würde ich das auf PROFI anfangen.
gestern hab ich grad PoP WW angefangen und das rotiert auch in diesem moment im Gamecube.

"Shadow of Rome" hab ich nun durch und meinem Cousin geliehen . Er hat mir dafür "XIII" gegeben . Scheint recht cool zu sein ,auf jeden Fall stylish , aber an die Steuerung muß ich mich noch etwas gewöhnen . Mit Ego-Shootern aufs Gamepads ist das ja immer so eine Sache...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom