Link's adventure
L15: Wise
- Seit
- 19 Sep 2004
DK JUngle beat lass denn affen schwingen 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Link's adventure schrieb:DK JUngle beat lass denn affen schwingen![]()
DarthGogeta schrieb:@Dray, die letzte Mission ist easy, die zweit letzte habe ich bisher nicht geschaft. :cry:
Draygon schrieb:DarthGogeta schrieb:@Dray, die letzte Mission ist easy, die zweit letzte habe ich bisher nicht geschaft. :cry:
Dann rück mal mit ein paar Tipps raus, ich bin schon am verzweifeln, eigentlich hab ich bei dem Spiel kaum Probleme, so schlecht kann ich also nicht sein (), nur diese blöde Mission pack ich net
![]()
AllGamer schrieb:so heute angekommen meine Bestellung bei der Grotte und wird natürlich gleich gezockt
Conker
God of War
Shenmue 2
![]()
AllGamer schrieb:Teil 1 hab ich früher auf der DC durchgezockt und fands klasse. Teil 2 ging dann irgendwie an mir vorüber...bis jetzt![]()
One Winged Angel schrieb:Eternal Darkness
Hab jetz knapp über 1h gespielt und es macht einen echt soliden Eindruck.
Atmosphäre passt, die Story ist auch okay, Grafik ist dufte und paar Spielelemente wissen auch zu überzeugen.
Mal gucken, wie es weitergeht.
MoX schrieb:welches Kapitel bist du?![]()
..die ersten beiden Zusatzlevel beendet, nachdem man das Buch in diesem geheimen Raum findet. Das erste Level war ja mit diesem Römer und das zweite spielt man ja mit dieser Frau im Tempel mit den vielen Fallen.