Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Link's adventure schrieb:
DK JUngle beat lass denn affen schwingen :D

Das peil ich gar nicht. Am liebsten würde ich in die Trommeln beißen.
Hab den letzten Endgegner besiegt und bin dann nicht mehr recht weitergekommen weil ich nichts auf Gold geschafft habe.
Solche Spiele sind halt nicht mein Fall. :hmpf:

Zurzeit zocke ich Metroid Prime 1 und heute hab ich mir Zelda: Minish Cap gekauft. Bin gerade in dem ersten Tempel.
Bei Minish Cap beeindruck mich besonders die guten Soundeffekte.
Was vielleicht daran liegt das ich es mim DS spiele.

B00005MDZZ.03.MZZZZZZZ.jpg

Immernoch bei der letzen Aufgabe, dieser ver*piep*te Sturm macht mir immer alles kaputt, ich häng schon länger an der letzten Mission als am gesammten restlichen Spiel :( ;)

3853230539.03.MZZZZZZZ.jpg

absolut genial :D
Wie das gute alte Stunts Racer ;)

DarthGogeta schrieb:
@Dray, die letzte Mission ist easy, die zweit letzte habe ich bisher nicht geschaft. :cry:

Dann rück mal mit ein paar Tipps raus, ich bin schon am verzweifeln, eigentlich hab ich bei dem Spiel kaum Probleme, so schlecht kann ich also nicht sein (;)), nur diese blöde Mission pack ich net :(

Draygon schrieb:
DarthGogeta schrieb:
@Dray, die letzte Mission ist easy, die zweit letzte habe ich bisher nicht geschaft. :cry:

Dann rück mal mit ein paar Tipps raus, ich bin schon am verzweifeln, eigentlich hab ich bei dem Spiel kaum Probleme, so schlecht kann ich also nicht sein (;)), nur diese blöde Mission pack ich net :(

Ist schon 2 Jahre her das ich es geschaft habe, weiss nichteinmal mehr wie die Mission aussieht, habe es aber beim 2 oder 3 mal geschaft.

AllGamer schrieb:
so heute angekommen meine Bestellung bei der Grotte und wird natürlich gleich gezockt =)

Conker
God of War
Shenmue 2

:)

Hey schöne Bestellung :)

Kennste Shenmue schon oder spielste es zum ersten mal?

Eternal Darkness
Hab jetz knapp über 1h gespielt und es macht einen echt soliden Eindruck.
Atmosphäre passt, die Story ist auch okay, Grafik ist dufte und paar Spielelemente wissen auch zu überzeugen.
Mal gucken, wie es weitergeht.

Ich spiel gerade Def Jam: Fight for NY ( :GC: ).

Ganz lustig, hab`s mir von einem Freund ausgeliehen...

One Winged Angel schrieb:
Eternal Darkness
Hab jetz knapp über 1h gespielt und es macht einen echt soliden Eindruck.
Atmosphäre passt, die Story ist auch okay, Grafik ist dufte und paar Spielelemente wissen auch zu überzeugen.
Mal gucken, wie es weitergeht.

welches Kapitel bist du? :)

ebenfalls Eternal Darkness :o :o hammers atmo mann hab ich mich erscreckt bei der leiche in der badewanne :blushed: aber heftig

MoX schrieb:
welches Kapitel bist du? :)

Also ich habe jetzt gerade...
..die ersten beiden Zusatzlevel beendet, nachdem man das Buch in diesem geheimen Raum findet. Das erste Level war ja mit diesem Römer und das zweite spielt man ja mit dieser Frau im Tempel mit den vielen Fallen.

btw
Danke für den Tipp! :)
Für 10 Euro hat sich das Spiel wirklich gelohnt.

hab mir jetzt mal Yoshies Story fürn GBA geholt und zocke es auf dem NDS. einfach eines der besten jump´n runs was es gibt.

Auf der PS2 Shin Megami Tensai: Lucifers Call
Aufm Cube auch Eternal Darkness (ausgeliehen) fesselt mich allerdings noch nicht so sehr. Und ab und zu noch Donkey Kong Jungle Beat.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom