Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da ich heute Resi4 von der Post eingelegt habe, habe ich es eben halt kurz mal eingelegt. Da mein RGB-Kabel für den Cube aber noch nicht da ist, habe ich es aber nicht lange ausgehalten. Das Geflimmer ist einfach zu heftig.... ich spiele solange lieber erstmal PS2, ist besser für die Augen...

Ich zocke gerade:

Siehe SIGNATUR; so aktuallisiert sich das dann auch immer ohne erst zu editieren.

Ich verspüre irgendwie Lust....................................
Wing Commander 3 nochmal zu zocken!^^

Und dannnnnnnnn....................... kommt meine Ebay Eroberung an.... Finalfantasy 7! Ich war ja so doof das alte zu verkaufen damals...

Hier ich zock momentan das hier:

02.gif

wenn ich es schaffe den mist durchzuspielen mach ich euch ne Review ;-)

nasagoal schrieb:
Da ich heute Resi4 von der Post eingelegt habe, habe ich es eben halt kurz mal eingelegt. Da mein RGB-Kabel für den Cube aber noch nicht da ist, habe ich es aber nicht lange ausgehalten. Das Geflimmer ist einfach zu heftig.... ich spiele solange lieber erstmal PS2, ist besser für die Augen...

Eigentlich flimmert es ja "nur" in den Außenleveln im Dorf. Später dreht der Cube nochmal richtig auf und Flimmern wird zum Fremdwort. ^^

nasagoal schrieb:

Schonmal Gran Turismo 4 gespielt?
Das Kantenflimmern hat mir das gesamte Spiel versaut, ich kanns einfach nicht spielen.

Master Cube schrieb:
nasagoal schrieb:

Schonmal Gran Turismo 4 gespielt?
Das Kantenflimmern hat mir das gesamte Spiel versaut, ich kanns einfach nicht spielen.
@GT:
Nein, hatte nur mal GT3. GT4 habe ich noch nicht gespielt, aber ich habe gehört dass das Flimmern in der PAL-Version verringert worden sein soll.

@Resi4:
Mein RGB-Kabel lässt noch länger auf sich warten. Amazon.de sagt, dass es zwischen dem 30. Juni und dem 10. Juli verschickt wird :(

@topic:
immernoch Final Fantasy X-2
sobald ich es durch habe, bin in Kapitel 4, wird dann God of War in Angriff genommen

nasagoal schrieb:
@Resi4:
Mein RGB-Kabel lässt noch länger auf sich warten. Amazon.de sagt, dass es zwischen dem 30. Juni und dem 10. Juli verschickt wird :(
Muss nichts heißen, das kann trotzdem in den nächsten Tagen eintrudeln. Diese Daten da sind nie so genau.

versuche mich jetzt mal an Ninja Gaiden auf schwer... :oops: ich glaube ich habe schon ein paar graue haare mehr...

Ich zock mal wieder Soul Calibur 2. Für mich ist es immernoch das beste Beat´m Up überhaupt. Ich spiel aber fast nur Teamkämpfe, das könnt ich Stundenlang zocken (mach ich auch ;) ).

Breath of Fire V und ich glaub ich werd' mich nochmal an Unlimited Saga versuchen, mal sehen wie lange ich diesmal durchhalte. :rolleyes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom