Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
One Winged Angel schrieb:
MoX schrieb:
ach ja... Kann mir jemand gute Games empfehlen die schön richtig schocken mit ordentlicher Story? (da fällt mir ein ich muss mal Silent Hill 3 durchzocken :blushed: )

Ich persönlich kann dir da SH4 empfehlen.
Wie du sicherlich noch weißst, bin ich komplett begeistert von dem Spiel.

Ja, es gab Schokmommente. (Dennoch nicht vergleichbar mit RE2)
Und die Story ist wirklich genial.
Neben MGS3 für mich die beste Story dieser Generation.

Nur das Gameplay ist eben komplett für die Tonne, wobei es mich am Anfang nicht so sehr gestört hat.

ich weiß das du total begeistert davon bist^^ Am anfang konnte ich Silent Hill nicht leiden, da mir das Spiel zu wenig Action hatte aber mittlerweile muss ich zugeben das die kranken Settings und die geniale Story total mein Geschmack sind :D deshalb werd ich bestimmt früher oder später SH4 anzocken.

Termi gefällt ja auch nicht Resi ;)
Also Cold Fear ist ok, meiner Meinung abe rnicht mehr ! Toll ist das Setting.

ich bin gerade am Area 51 zocken ! Der ANang ist genial jetzt flacht es gerade etwas ab , dennoch von der Spielbarkeit ein toller Shooter

Leider hae ich die XBOX Version und die hat kein LAN Modus , da der Multi recht gut ist !

Gestern hab ich folgende games angezockt:

Tekken 5 :

Die Grafik und das Gameplay sind einfach bombastisch, noch nie hat ein Prügelgame soviel Spass gemacht.

Jak 3:

Technisch perfekt, Spannende Story. Spielerisch kommts allerdings nicht an Ratchet & Clank ran.

Destroy all Humans:

Geile Trashfilm-atmosphäre, Viel Humor, Nette Physikeffekte, Gameplay erinnert an GTA.

Zelda MM - sehr gutes Zelda-Abenteuer

Perfect Dark - bester Ego-Shooter ever

Lylat Wars - Mein Finger schmerzt... :(

Shadow of Rome

Cooles Spiel , ziemlich blutig (find ich auch mal wieder gut ;) ) , allerdings stellenweise recht schwer . Ich hasse einfach Missionen ,wo man Leute beschützen muss , die selber so unglaublich blöd sind und in jede Waffe hineinrennen . :evil:

von meiner Arbeitskollegin ausgeliehen:

Sing Star
Sing Star Party
Sing Star - The Dome

bin schon völlig fertig... :aargh:

EDIT:
Ist das Spiel geil. Jetzt kommt gleich mal Blink 182 :)

Dancing stage mega mix hab ich mir mal mit matte ausgeliehen... zocker sind keine sportler, merke ich nach jeder session! ;)

Shade schrieb:
V-Rally 3 (Xbox)
hat zwar miese Grafik, aber irgendwie machts Spaß

dito
V-Rally 3 hat mir echt prima gefallen. Bei paar Rallys gibt es echt geile Mutpassagen, bei denen man prima Zeit gewinnen kann. (Hebt sich in diesem Punkt komplett von allen bischerigen Rallyspielen ab)
Außerdem ist der Karrieremodus sehr gut durchdacht.

IMO ein unterschätzer Titel.

@DarthGogeta
Und, schon Omega in angriff genommen? ;)
Boa, wie ich die Kämpfe gegen ihn liebe. :love3:
Ultima ist aber auch nicht ohne. Vorallem ohne "Wünschelrute" wird es zum Nervenspiel. ^^

One Winged Angel schrieb:
Shade schrieb:
V-Rally 3 (Xbox)
hat zwar miese Grafik, aber irgendwie machts Spaß

dito
V-Rally 3 hat mir echt prima gefallen. Bei paar Rallys gibt es echt geile Mutpassagen, bei denen man prima Zeit gewinnen kann. (Hebt sich in diesem Punkt komplett von allen bischerigen Rallyspielen ab)
Außerdem ist der Karrieremodus sehr gut durchdacht.

IMO ein unterschätzer Titel.

@DarthGogeta
Und, schon Omega in angriff genommen? ;)
Boa, wie ich die Kämpfe gegen ihn liebe. :love3:
Ultima ist aber auch nicht ohne. Vorallem ohne "Wünschelrute" wird es zum Nervenspiel. ^^

Ich wollte eigentlich alles holen, aber es hat mich so genervt das ich keine Morbols gefunden habe und Doomtrain nicht holen konnte, also spiele ich es jetzt einfach so durch ;)

Yeah! So müssen Videospiele sein. :D

669988.jpg

silent_hill3.jpg

geniales Spiel! Heute angefangen und bin irgendwo in der Psychatrie steckengeblieben. Kann mir irgendjemand sagen womit ich das "Die Flamme Reinigt alles" Bild abfackeln kann? Streichhölzer hab ich schon...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom