Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Splinter cell 3 hab ich jetzt leider schon durch ;( aber ende des Monats kommt endlich Tekken 5 :D

Ich spiele gerade wieder Splinter Cell 3, wann kommen denn die neuen Coop Missionen?

Final Fantasy X-2
Ich trainiere mommenten ein wenig und versuche noch die eine oder andere Missione im 5ten Kapitel zu machen.
Ich versuche mommentan alle Abilitys von Yunas Spezialkostüm zu erlernen.
Dieses Kostüm ist eines der wenigen geiles Sachen in FFX.2. ^^

Mommentan höhste Level: 80
Beendet: 74%

Final Fantasy X:

Hab grad Luca verlassen und habe heute zum ersten mal das Blitzballspiel gegen die Luca Goers gewonnen. :D
Mommentane Spielzeit 7h und dies ist mein 7ter Anlauf.

Final Fantasy XI:

Vergeblich auf einen Invite warten (^^) und aus langeweile paar Gegner platt machen.

Forza Motorsport:
Bin auf Level 41 und mache mommentan nur ab und zu paar Testfahrten, da ich hauptsächlich FF spiele.

Dead or Alive Xtreme Beach Volleyball:
Für die einsamen Stunden. ^^
Das Spiel mit der perfekten Urlaubsstimmung. :)

Ich zock zur Zeit wie ein verrückter WipeOut Pure für Playstation Portable.

Onimusha 3

Fette Kacke ist das Spiel genial, nur ein Problem:

Samanosuke - Okay... :rolleyes:
Jaques - :o

Die Peitsche rockt einfach alles weg, ich finde Jaques insgesamt besser vom Gameplay her als Samanosuke. IMO hätten die das ganze Spiel so machen können, und natürlich im alten Japan. Paris muss nicht sein.

Ansonsten ist der Eindruck mehr als Positiv.

Das Spiel hat mich 27,99 gekostet.

One Winged Angel schrieb:
Shemnue II
Ich komme mit der Steurung garnicht klar...

Warum?

Wer mit der Resi Steuerung zurechtkommt der kommt mit der Shenmue Steuerung 3 mal zurecht, blind wohlgemerkt.

Oder meinst du die Kämpfe?

Frenck schrieb:
One Winged Angel schrieb:
Shemnue II
Ich komme mit der Steurung garnicht klar...

Warum?

Wer mit der Resi Steuerung zurechtkommt der kommt mit der Shenmue Steuerung 3 mal zurecht, blind wohlgemerkt.

Naja, ich finde das XBox Steuerkreuz eigentlich zum wegschmeißen. (oder kann man es auf Analaog umstellen?)
Und mit der RE Steurung kahm ich auch deutlich besser zu recht. Irgendwie ist alles viel zu träge.

Ich hatte da nur Anfangs damit Probleme, das Steuerkreuz benutzt man bis auf Links/Rechts ja auch kaum beim laufen. Oben/Unten ist wirklich blöd bei der X-Box.

MoX schrieb:
jepp Resi Steuerung ist auch imo viel leicher :P

btw
Hab mir deinen Tipp zu Herzen genommen und mit Eternal Darkness gekauft.
Hat mich schlappe 10 Euro inkl. Versand gekostet.

@Frenck
Eigentlich stört mich ja gerade das oben/unten, wenn man eben speziell an eine Punkt möchte. Warscheinlich ist es aber nur eine Gewöhnungssache.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom