Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mal wieder die DC-Lightgun rausgekramt:
Confidential Mission [DC]:

Jau, das ist ein Spiel.
ugly.gif

Kam bis in die dritte Mission, wobei dieses Spiel teilweise [deutlich] schwerer als The House of the Dead 2 ist.

Nebenbei sitze ich noch an StarFox Adventures [GCN] [boah wie zäh das zu Beginn ist
dead.gif
] und Luigi`s Mansion [GCN] [ja das ist schön
icon_smile2.gif
]. Und Grandia II, Shenmue, SSX 3, etc. liegen auch noch da...

Hab heute Abend zum 7ten mal FFX angefangen. Diesmal wieder mit dem Standartbrett.

Hab das Spiel ja nun in den letzten 12 Monaten wirklich sehr wenig gespielt.

Ui, dann wirds aber wieder Zeit, ist ja so schlimm wie bei mir mit Shenmue ;) (Übrigens, schon angezockt?) . Ich hab wieder mit Ico angefangen, jabs zwar schonmal durchgespielt, das ist aber schon so lange her das ich so manche Rätzel vergessen hab. :blushed:

Fukuhara schrieb:
Ui, dann wirds aber wieder Zeit, ist ja so schlimm wie bei mir mit Shenmue ;) (Übrigens, schon angezockt?)

Nein, es ist noch nicht gekommen. Bei Ebay kann man auch gut mit einer Woche rechnen. :(

Ich vertiefe mich auch gerade wieder in ICO ..., vorbereiten auf den inoffizielen Nachfolger SotC... :suprised:
ansonsten soul calibur II und FF9 *steiner rulllt

Metroid Prime 2 Echoes

hab grad den spiderball wächter hinter mir gelassen, dabei wäre fast mein gamecube pad draufgegangen, erstaunlicherweise hat es die schläge auf den boden gut abgefangen.

Ich habe gerade Red Dead Revolver gezockt, freue mich schon auf des Sequel für PS3.

spiele auch nichts

wird BrenR seine langjährige Videospielekarriere aufgeben ?! :o ;)

naja, ab Ende des Monats wird zünftig Conker gespielt 8-)

Ich spiele wenn ich Zeit habe

Gamecube

Paper Mario 2

Donkey Kong Jungle Beat

XBOX

Forza Motorsport

BMX XXX

PS2

Alias (2€ Spiel, Neukauf)

Hab mir heut aufm Trödel Harvest Moon (GBA) gekauft und verbring meinen Urlaub jetzt in Mineral Town ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom