Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
dajshin schrieb:
Da ich jetzt stolzer Besitzer eines Cubes bin, spiele ich Resident Evil 4 ;)

Spiel Resident Evil 2, hat zwar ne veralterte Grafik aber es ist viel besser *RE4kritisier* ;-) och man ich bin zu sehr Fanboy der alten REs um vollkommend Glücklich mit RE4 zu sein :-(

Metal Gear Solid 2 - Sons of Liberty

B00005AW0J.03.MZZZZZZZ.jpg

Nach Teil 1 auf dem Cube. Finde das MGS2 sogar besser aussieht, als Twin Snakes. :neutral: Naja, danach kommt das Highlight MGS3. :D

Ich zock mal wieder GTA SA, aber keine Missionen. Ich fahr nur rum und bring ein paar Leute um bis die Polizei mich verfolgt. Am liebsten heiz ich mit Motorädern durch die Gegend oder mit diversen Flugzeugen. Die Stadt zu terrorisieren macht mir viel mehr Spaß als die eigentlich Missionen.

Für mich ist SA das wohl beste Spiel dieser Generation und wahrscheinlich bleibt das auch so.

zocke jetzt auch mal wieder GTA: SA auf der PS2. einfach geil was R* da für ein witz eingebaut hat! :lol:

Tony Hawk`s Skateboarding [N64]:

Jaaaaaaaaaa, endlich habe ich es wieder! Immernoch absolut genial, und gleich mit Rune Glifberg fast alle Levels freigeschalten. Und nochmals: Absolut genial.
wanken.gif

Donkey Kong 64 [N64]:

Ja, ganz witzig, aber irgendwie verwirrend. Muss mich nochmals rannsetzen. Kam nur bis zu den Trainingsfessern, und konnte mich dort einfach nicht von Liana zu Liane schwingen.
ugly.gif

Tales of Symphonia [GCN]:

Tolles RPG, und das sage ich nach nur zwanzig Minuten Spielzeit. =)

Confidential Mission [DC]:

Mal schnell alle drei Missionen durch und dabei meinen besten Highscore geschlagen [B-Rang].

Tony Hawk`s ProSkater 2 [GBA]:

Habe heute meinen alten GBA gegen einen GBA SP [rot] getauscht [und noch etwas Geld bezahlt], absolut geiles Gerät. Wie konnte ich nur so lange ohne Hintergrundbeleuchtung spielen?
ugly.gif

Tony Hawk`s Skateboarding [N64]:

Heute morgen mit Rune ein paar weitere Level freigespielt, und danach mit mehreren Skatern schonmal das Warehouse komplett erledigt.

StarFox Assault [GCN]:

Vom Prinzip her so wie Lylat Wars, also sehr gut, von der Umsetzung her aber etwas langsamer, deswegen bis jetzt nur gut.
ugly.gif

MoX schrieb:
dajshin schrieb:
Da ich jetzt stolzer Besitzer eines Cubes bin, spiele ich Resident Evil 4 ;)

Spiel Resident Evil 2, hat zwar ne veralterte Grafik aber es ist viel besser *RE4kritisier* ;-) och man ich bin zu sehr Fanboy der alten REs um vollkommend Glücklich mit RE4 zu sein :-(

Stimmt is richtig geil jedoch shockts N0LL :cry:

Hoffentlich erbarmt sich Capcom und macht ein Remake des 2ten Teils :D

momentan mal wieder das immergute eternal darkness,
dazu das abreagierspiel killer instinct gold (n64) und
nebenher immer noch code veronice...ist irgendwie
unmotivierend!

Ich habe mir endlich Resident Evil Remake gekauft (Habe jetzt die ganze Resident Evil Reihe auf dem Cube)

Spiele aber immernoch in meinen Augen das beste PS2 Spiel

1064807418_big.jpg

Also ich spiele momentan abwechselnd Spiel nummer 1 und Spiel nummer 3 rechts oben :)

dsgames.jpg

Moses schrieb:
CV find ich richtig schlecht :shakehead:

lol nicht nur du... also ich mochte Teil 3 sogar lieber da man in C:V alles mögliche Reinstopfen wollte und irgendwie die Atmo vergessen hat... zumindest hab ich mich in RE1-3 (und Zero) besser "hineinversetzt" gefühlt als in CV. So schlecht wars aber nun auch nicht, das sag ich aber nur weil ich Resi Fanboy bin. Nichts kommt an meinen geliebten 2ten teil :love2:

EDIT: bin schon so in stimmung das ich RE2 wieder angefangen hab ;-) Imo hat das Game Videospiel Geschichte geschrieben... ach ja... Kann mir jemand gute Games empfehlen die schön richtig schocken mit ordentlicher Story? (da fällt mir ein ich muss mal Silent Hill 3 durchzocken :blushed: )

MoX schrieb:
ach ja... Kann mir jemand gute Games empfehlen die schön richtig schocken mit ordentlicher Story? (da fällt mir ein ich muss mal Silent Hill 3 durchzocken :blushed: )

Ich persönlich kann dir da SH4 empfehlen.
Wie du sicherlich noch weißst, bin ich komplett begeistert von dem Spiel.

Ja, es gab Schokmommente. (Dennoch nicht vergleichbar mit RE2)
Und die Story ist wirklich genial.
Neben MGS3 für mich die beste Story dieser Generation.

Nur das Gameplay ist eben komplett für die Tonne, wobei es mich am Anfang nicht so sehr gestört hat.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom