Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jack schrieb:
Wem gehört den der Titel, sprich Rechte an Eternal Darkness?
SK oder Big N?

Nintendo! Würden die SK bezahlen einen zweiten Teil für den N'Rev zu machen wär ich glücklich (auch wenn ich lieber was neues sehen würde)

MoX schrieb:
Jack schrieb:
SK oder Big N?

Nintendo! Würden die SK bezahlen einen zweiten Teil für den N'Rev zu machen wär ich glücklich (auch wenn ich lieber was neues sehen würde)

Hmm, SK hat ja gemeint man gehe verschiedene Wege...........naja ein ED2 von den Retro Studios hätte auch style ;)

Jack schrieb:
MoX schrieb:
Jack schrieb:
SK oder Big N?

Hmm, SK hat ja gemeint man gehe verschiedene Wege...........naja ein ED2 von den Retro Studios hätte auch style ;)

ja aber ich zweifle das die der genialen Story einen genialen Nachfolger verpassen könnten :neutral: Von Retro wünsch ich mir eher Raven Blade mit LotR mäßigem Soundtrack^^

Hab meinen Megadrive wieder angeschlossen und spiel sonic einfach immer wieder geil das Spiel

ich spiel zu zeit final fantasy 11, counterstrike1.6,counterstrike cz und wc3 tft

Hab mir heute Command & Conquer: Generäle für 10 Euro geholt. Ich find das Spiel bis jetzt ziemlich geil. Hätte nicht gedacht, dass ich jemals wieder ein PC Spiel kaufe, aber für Strategiespiele ist der PC immernoch am besten geeignet.

Racoon schrieb:
Hab mir heute Command & Conquer: Generäle für 10 Euro geholt. Ich find das Spiel bis jetzt ziemlich geil. Hätte nicht gedacht, dass ich jemals wieder ein PC Spiel kaufe, aber für Strategiespiele ist der PC immernoch am besten geeignet.

kleiner tipp: mach ne uncut version draus. :) ist zwar dann nicht haargenau wie die indizierte version, aber immerhin. nur die in der beschreibung (des patches) genannten zivilisten und fehlenden missionen fehlen auch mit patch immernoch.

patch gibt's hier: http://www.cnc-hq.de/index.php?content=downloads&dl_id=248

nichts, zumindest virtuell

bin bei dem genialen Wetter lieber rausgegangen und habe im Schwimmbad Real-Life-100-Meter-Freistil gezockt :D

solltet ihr auch mal machen

nasagoal schrieb:
nichts, zumindest virtuell

bin bei dem genialen Wetter lieber rausgegangen und habe im Schwimmbad Real-Life-100-Meter-Freistil gezockt :D

solltet ihr auch mal machen

war in letzter zeit öfters schwimmen, nur hab ich draußen dank meines heuschnupfens immer viel mit meiner nase und den augen zu kämpfen :(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom