Jack schrieb:Eternal Darkness
und wie findest bist jetzt?

Ich selber spiel San Andereas im moment. Samuel L Jackson passt perfekt als Synchron Stimme da rein^^ erinnert an Pulp Fiction

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jack schrieb:Eternal Darkness
MoX schrieb:Jack schrieb:Eternal Darkness
Ich selber spiel San Andereas im moment. Samuel L Jackson passt perfekt als Synchron Stimme da rein^^ erinnert an Pulp Fiction![]()
Jack schrieb:MoX schrieb:Jack schrieb:Eternal Darkness
Ich selber spiel San Andereas im moment. Samuel L Jackson passt perfekt als Synchron Stimme da rein^^ erinnert an Pulp Fiction![]()
Ist schon das 4te mal das ichs durchzocke^^
Sehr geil, bis aufs technische![]()
Jack schrieb:Wem gehört den der Titel, sprich Rechte an Eternal Darkness?
SK oder Big N?
MoX schrieb:Jack schrieb:Wem gehört den der Titel, sprich Rechte an Eternal Darkness?
SK oder Big N?
Nintendo! Würden die SK bezahlen einen zweiten Teil für den N'Rev zu machen wär ich glücklich (auch wenn ich lieber was neues sehen würde)
Jack schrieb:MoX schrieb:Jack schrieb:Wem gehört den der Titel, sprich Rechte an Eternal Darkness?
SK oder Big N?
Nintendo! Würden die SK bezahlen einen zweiten Teil für den N'Rev zu machen wär ich glücklich (auch wenn ich lieber was neues sehen würde)
Hmm, SK hat ja gemeint man gehe verschiedene Wege...........naja ein ED2 von den Retro Studios hätte auch style![]()
Racoon schrieb:Hab mir heute Command & Conquer: Generäle für 10 Euro geholt. Ich find das Spiel bis jetzt ziemlich geil. Hätte nicht gedacht, dass ich jemals wieder ein PC Spiel kaufe, aber für Strategiespiele ist der PC immernoch am besten geeignet.
Juhu schrieb:ich spiel zu zeit final fantasy 11,
nasagoal schrieb:nichts, zumindest virtuell
bin bei dem genialen Wetter lieber rausgegangen und habe im Schwimmbad Real-Life-100-Meter-Freistil gezockt
solltet ihr auch mal machen