Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ninja Gaiden

Hab noch nicht so viel gespielt. Bin gerade beim ersten Endgegner und schon 3 mal verreckt. Ich glaub, das ist mir noch bei keinem anderen Spiel passiert. :oops: Sau schwer aber ansonsten schöne Grafik. Macht Spaß! ;)

B00004TOL0.03.LZZZZZZZ.jpg

Davon mal ein Remake, das wäre mein Traum :)

nasagoal schrieb:
B00004TOL0.03.LZZZZZZZ.jpg

Davon mal ein Remake, das wäre mein Traum :)

Das beste Non-Comic Adventure ever!

Das Spiel ist selbst heute noch der Zeit vorraus. Jedesmal spielt es sich anders, jedesmal sind die Figuren an anderen Orten, haben die Rätsel andere Lösungen und jedesmal sind andere Leute versteckte Replikanten.

Schade um Westwood, ein Grund mehr EA zu hassen.

GC: Resident Evil 4 zum 9 Mal!

PS2: Final Fantasy X (mein erstes FF das ich mag!)

Xbox: Splinter Cell 3

DS: Polarium

grade gar nichts hab zur zeit kein bock auf zocken. nur ab und zu ds und klassiker.

muss aber auch noch ne menge nachkaufen an spieleperlen.

Immernoch Ninja Gaiden.

Musste nochmal von vorne anfangen, weil ich am Ende des siebten Kapitels bei der Endgegnerin kaum noch Energiereserven hatte. Jetzt bin ich an der gleichen Stelle mit sehr viel Reserven und habs nach 4 Versuchen immernoch nicht geschafft.

Naja, ich spiel lieber erst morgen weiter, sonst fliegt die Xbox aus dem Fenster. Es ist das mit Abstand schwerste Game, das ich je gezockt habe. Viewtiful Joe ist dagegen schon fast einfach. ;)

Silent Hill 4:
Ich bin net besonders weit, aber bis jetzt ist das Spiel ein echter oberhammer.

objectiv bis jetzt: 90%
subjectiv: 93%

Es ist aber wohl eines der am Massenuntauglichsten Spiele, die es in dieser Generation gab. (Daher auch die sehr schlechten Wertungen)

Naruto Narutimate 2:
Hätte es mir irgendwie besser vorgestellt.
Storymodus ist sehr gut, aber wegen den Sprachproblem nicht ganz so spaßig und dazu noch mörderschwer. Allgemein wirken mir die Bewegungen viel zu gehackt und ich hätte mir mehr Attacken gewünscht, die man aktiv im Kamp einsätzen kann.
Ansonsten ein gelungenes Spiel, vorallem für Fans des Animes/Mangas!

Objectiv: unmöglich, wegen Sprachbariere
Subjectiv: ~80%

Final Fantasy VII:
Zum 8ten mal

@DarthGogeta
Final Fentasy VIII ist eigentlich auch mein Lieblinsspiel. :)
Wobei ich sagen muss, dass ich FFVII und FFIX praktisch gleich einschätze.

Jeder Teil zeichnet sich aber druch eigene Stärken aus. Vondaher ist ein direkter Vergleich schwer.

One Winged Angel schrieb:
Silent Hill 4:
Ich bin net besonders weit, aber bis jetzt ist das Spiel ein echter oberhammer.

objectiv bis jetzt: 90%
subjectiv: 93%

Es ist aber wohl eines der am Massenuntauglichsten Spiele, die es in dieser Generation gab. (Daher auch die sehr schlechten Wertungen)

weshalb die gute bewertung? ist die Story so gut?

One Winged Angel schrieb:
Naruto Narutimate 2:
Hätte es mir irgendwie besser vorgestellt.
Storymodus ist sehr gut, aber wegen den Sprachproblem nicht ganz so spaßig und dazu noch mörderschwer. Allgemein wirken mir die Bewegungen viel zu gehackt und ich hätte mir mehr Attacken gewünscht, die man aktiv im Kamp einsätzen kann.
Ansonsten ein gelungenes Spiel, vorallem für Fans des Animes/Mangas!

Objectiv: unmöglich, wegen Sprachbariere
Subjectiv: ~80%

Ich hab dir mal irgendwo ne Hilfe gelinkt. Warte ma....

Hier das hilft ungemein: http://db.gamefaqs.com/console/ps2/file/naruto_narutimate_hero_2.txt

Ich selber zocke Sphinx. Ist echt nett. :)

@Mox
Story, Setting, Stiel und Gruselstimmung sind IMO grandios (bis jetzt)

Ich bin aber vorallem von der Story begeistert. Sehr mysteriös mit vielen andeutungen, die die Spannung ins gränzenlose treiben.

Außerdem hatte ich noch bei keinem Spiel so viel Angst wie bei Silent Hill 4!
Was vorallem am grandiosen Sound und an den tollen/neuartigen Effekten liegt.

Das EINZIGE was am Spiel stört sind die Kämpfe. Dort ist das Gameplay wirklich mangelhaft ausgefallen. Der Charakter wirkt träge und die Geister haben extrem viel Leben.

Ich schätze aber mal, dass SH4 gegen Ende deutlich schlechter wird.
Die Begränzte Invantargröße und frustrierende Gegnern sollen dann den Spielspaß trüben.

Wenn ich das Spiel jetzt bewerten müsse, würde es so ausfallen.
daneben SH3 und RE4 zum Vergleich
Grafik: 93% | 91% | 96%
Sound: 92% | 90% | 88%
Steurung: 74% | 78% | 93%
Story: 93% | 89% | 87%
Gruselfaktor: 95% | 92% | 85%
Gameplay: 79% | 86% | 93%
Umfang: -- | 84% | 90%

Fazit: 90% | 89% | 92%

@Becks
Ja, danke nochmals. Es hat mir auch geholfen und inzwischen kenne ich mich ja auch blind im Menü und etc aus. :)

wegen den ganzen zelda news zocke ich neben den bonus missionen von Resi 4 noch mal Zelda OoT! ;) einfach nur göttlich!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom