Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Terminator schrieb:
Splinter Cell - Chaos Theory (XBox)

Das grafisch beste Spiel dieser Konsolen-Generation - und auch spielerisch sehr schön.

Dito...ich finde zwar Resident Evil 4 imposanter, aber ich bin ganz deiner Meinung bezüglich des Spiels. Ich hab mich gerade von dem Spiel abgewandt und lass einen Kumpel weiterspielen...ich bin einfach nicht geduldig genug. Jetzt hab ich den Titel: "The butcher"...mein Kumpel nennt sich "The Brain/der Taktiker". Irgendwie bekommen wir das Game noch geschaukelt. :D

Wiedermal Final Fantasy VIII, CD 2
Endlich wieder XIII in der Irrenanstalt-Level

beides sehr gute Spiele, FF ist aber natürlich eine klasse für sich ;)

ich spiele momentan nur spiele für den N64 :lol:

momentan mal wieder zelda majoras mask ;)

kaum hab ich angefangen ist mir schonmal der mond untergegangen :blushed:

naja, hab erst heute wieder angefangen ^^

Servus, Gude und Hallo!

In letzter Zeit kann ich gar nicht mehr so oft zocken...

Naja, trotz allem liegt im Cube gerade Metroid Prime 2, im NDS steckt Polarium und auf dem N64 fahren die Snowboard Kids :)

_SaiBot_

Zur Zeit spiele ich

PS2: Gran Turismo 4 - Na immerhin schon 45,5% durch, na immerhin etwas :)
GC: Starfox Adventures - Da bin ich endlich weitergekommen bei der Prüfung der Angst (war aber billiger als ich das in Erinnerung hatte)! Na ja... nun find ich den Rest aber ein bisschen gewöhnungsbedürftig weil ich inzwischen 0 Ahnung habe wie die Steuerung gut zu beherschen ist... Na Übung macht den Meister!

PC: Seit 2 Wochen das seit Ewigkeiten nicht mehr gezockte C&C:Tiberian Sun.
Da ich mir gestern aber endlich World of Warcraft gekauft habe und ich inzwischen nicht nur C&C sondern auch das WoW Handbuch durchhab ab morgen World of Warcraft

Spiele die ich in letzter Zeit gespielt habe.

God of War (US)
Tekken 5 (US)
YS: The Ark of Napishtime (US)
Dead or Alive Ultimate

Mommentan spiele ich:
Jade Empire
Gran Turismo 4
Pro Evolution Soccer 4
Pizza Connection 2 (PC) :lol:

nach dem Geheimtipp von Red (vielen Dank an dieser Stelle nochmal):

Red Dead Revolver

Gameplaytechnisch vielleicht kein Meisterwerk und technisch schon etwas angestaubt. Dafür mit klasse eingefangenem Westernsetting und sehr sehr stylish aufgebaut, Rockstar Games halt...

Ich spiele natürlich den neuen Stern am RPG Himmel Jade Empire, bisher hat es mich knapp 15 Stunden - 5 Stunden mehr als ich zum durchzocken von Fable gebraucht habe - unterhalten und es wird mich vermutlich nochmal 15 Stunden unterhalten bis ich zum ersten mal das Ende sehe.

Für was anderes, also schlafen, essen, lernen und soziale Kontake, habe ich momentan keine Zeit dank dieser Softwareperle.

Naja auch egal dafür wird es wenn ich es durch habe umso schöner sein an die frische Luft zu kommen.

Hab mir Ratchet % Clank 3 geholt, hab bisher zu wenig gespielt um es zu beurteilen, aber das wird schon :P

PC: Star Wars: Knights of The Old Republic 2 - Verträgt sich nich gut mit Jade Empire, aber ein KUmpel nötigt mich immer wieder Kotor anstatt JE zu spielen ^^

Xbox: - Burnout 3 Takedown - o.O Sehr stylish, verdammt schnell und mega arcadig. i bin verknallt ^^
- Jade Empire - Noch nich lang gespielt, aber bisher gefällts mir sehr gut, wenns auch grafisch etwas mau ist und die Steuerung desöfteren etwas hakelig reagiert.

So hab jetzt Ratchet mal Ausführlicher gezockt, und ich bin einfach begeister, die mischung aus Jump & Run und Shooter wirkt wie aus einem Guss, genialste Musikuntermalung, dazu eine ordentliche flimmerfreie grafik runden das ganze ab. Dazu gibt es sogar noch 2d levels wie zu SNES-Zeiten. Und zwichen den Levels kann man sich einer einer Riesigen Raumstation rumtollen...einfach genial :happy3:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom