Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
B000064828.03.MZZZZZZZ.jpg

ersetzt einfach das GameBoy Advance zeichen mit dem vom dem Oldschool GB :D

Dragon Ball Z Budokai 3

Eine echte Überraschung nach den eher schlechten Vorgängern.
Der neue Storymodus ist dank der Weltkarte und den RPG Elementen wirklich sehr spaßig und sehr motivierend. Vorallem für einen alten/großen Dragon Ball Fan wie mich.

Zu kritisieren gibt es zwar noch immer Recht viel, nur überwiegt beim mir deutlich der Spaß.

Ich würde das Spiel mit 78%-80% bewerten. Genaures gibt es dann im Wertungen-Thread.

Hab außerdem noch kurz Tekken 5, Killzone und sogar Ys: The Ark of Napishtime anzocken können.
Genaueres gibt es später...

@ Frenck

mir fällt grade auf, der bescheuerte hund aus MIB II heisst doch auch frenck, gibts da paralellen? ;) übrigens men in black 2 ist ein richtig schlechter film.

BTW im moment nichts und nachher auch nicht, ich geh jetzt Lost gucken :)

Devil May Cry 3

Den zweiten Teil habe ich mir aufgrund der schlechten Reviews nie geholt. Der dritte kommt für mich bisher aber an den ersten heran, ist vieleicht sogar noch besser. Vor allem die Fledermausgitarre find ich genial.

GabbeRRocka schrieb:
@ Frenck

mir fällt grade auf, der bescheuerte hund aus MIB II heisst doch auch frenck, gibts da paralellen? ;) übrigens men in black 2 ist ein richtig schlechter film.

BTW im moment nichts und nachher auch nicht, ich geh jetzt Lost gucken :)

Es gibt gewisse Parallelen die ich aber nicht näher ausführen will...

Demoversion von Bikini Karate Babes

schlechtestes Beat'em'Up aller Zeiten :rofl:

BKB-shot02.jpg

Sag das nicht...

@ Jack

Gibt es auch einen Film ohne Frenck?

@ Mein Nick

Frenck beschreibt weniger eine Person als einen Zustand, vielleicht ist es sogar eine Krankheit die sich über das Internet verbreitet.

Gibt es mehr als einen Frenck?

Ich würde die Augen an eurer Stelle offen halten falls ihr mal unerwartet auf einen Frenck stossen solltet.

TeH myStery11!!!

There is a fifth dimension beyond that which is known to man.
It is a dimension as vast as space and as timeless as infinity.
It is the middle ground between light and shadow, between science and superstition, and it lies between the pit of man's fears, and the summit of his knowledge.
This is the dimension of imagination.
It is an area which we call... THE TWILIGHT ZONE.

Viewtiful Joe (PS2)

EDIT:
Nachdem ich es gerade etwas eintönig finde, kommt dieser fantastische Abschnitt mit dem Fluggerät. Ist aber ziemlich von Super Mario Land (GameBoy) geklaut.

Ich zock GT4 und Grade so ein seltsames Tetris auf der "Ratchet & Clank" Site. :D

Bikini-Karate-Babes schaut Hammergeil aus :P

Endlich,endlich:

-Oddworld Stranger
-Resi4

..und zur quietschbunten Auflockerung:

-Billy Hatcher

Sobald eins der 3 durchgezockt ist,kommt dann auch eeendlich

Viewtifull2 in die Pipeline

Von den aktuellen Games zock ich zur zeit GT4 und WipEout Pure.

Ansonsten mach ich gerne einen auf OLDI und hole Shadows of the Empire raus, zwecks voller vorfreude auf EPISODE III. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom