Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nachdem ich gestern Nacht Viewtiful Joe beendet habe, zocke ich momentan wieder den Storymodus von Timesplitters 3 weiter. Bin gerade im Terminator-Style-Level.

so, neben Resi 4 zocke ich jetzt das erste mal PSO III card battle... macht schonmal einen guten eindruck!

nachdem ich festgestellt habe daß ich dmc süchtig bin , zock ich wieder dmc3

B00004TMGA.03.MZZZZZZZ.jpg

das kult game schlechthin ;-) war mir aber etwas zu einfach...

Ys: The Ark of Napistime

Trotz der schlechten Wertungen, ein sehr spaßiges und symphatisches Spiel.

timesplitters3 Story Mode und bald World of Warcraft. Mein erstes MMORPG, hoffentlich ist es wirklich genug einsteigerfreundlich

Penny Racers ^^

macht auch mal wieder spass, und die spezials die man da aufs auto packen kann find ich total witzig :lol: :lol:

@yetiritter

erstmal herzlich willkommen hier ;)
ich glaube, deine sig ist etwas zu groß. in den forumsregeln findest du infos zu den erlaubten maßen :)

zum thema: ich zocke immernoch windwaker. ich lass mir ewig zeit damit

Enemy Territory am PC

Das Spiel macht einfach dermaßen süchtig. Eigentlich wollte ich nur ne halbe Stunde zocken und dann sind es doch 5 geworden. Am PC spiele ich so gut wie nie aber diese Game ist einfach der Hammer. :shoot4: ;)

Splinter Cell - Chaos Theory (XBox)

Das grafisch beste Spiel dieser Konsolen-Generation - und auch spielerisch sehr schön.

Zelda - TWW SE [GCN], The House of the Dead 2 [DC] mit Lightgun [Geil!] und Crazy Taxi [DC] [Noch geiler!].

Bei Crazy Taxi wusste ich nach fünf Minuten: Das ist ein Spiel für mich. Keine Regeln, nur Gas und Bremse, tolle Musik, Arcade
pur. :o

America`s Most Wanted schrieb:
Zelda - TWW SE [GCN], The House of the Dead 2 [DC] mit Lightgun [Geil!] und Crazy Taxi [DC] [Noch geiler!].

Bei Crazy Taxi wusste ich nach fünf Minuten: Das ist ein Spiel für mich. Keine Regeln, nur Gas und Bremse, tolle Musik, Arcade
pur. :o

da stimm ich dir voll und ganz zu. will nich wissen wie viele stunden ich deswegen schon vort dem cube vergeudet hab. :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom