Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nachdem ich Baten Kaitos abgeschlossen habe (im übrigen ein sehr gutes RPG mit kleineren Schwächen), habe ich es doch endlich geschafft mir Tales of Symphonia zuzulegen. Anfangs hatte ich noch arge Probleme mit dem Kampf-System, dass mir zunächst viel zu hecktisch war. Aber jetzt komme ich recht gut damit klar. Bisher gefällt es mir sehr gut.

Im Moment rotiert Resident Evil 4, ich muß mich mal an die Bonusspiele machen. Tja, was soll man sagen? Eine Bombe :)

endlich mal einer der es versteht ;) hui dann sach ma wie weit es bei dir ohne zu ruckeln läuft =) hui das is das beste testing tool für den PC.
achja was auch lustig is wenn du die feuer rate der plasma kanone bei ganz vielen hühnern erhöhst und dann schießt hui das geht ab

Momentan Paper mario 2 im äonen palast und ich sage nur Bowser du dreckiges *'+@³}{[\\²²!"§&%)=)`?= ... !"°!°/((=?=`dich ins $%&§/"!.

ich komm einfach nich weiter :cry:

Mal wieder Zelda: The Windwaker(GC)
dann noch Harry Potter und die Kammer des Schreckens(GC)
nebenbei noch FIFA2005 und Amped2(Beide X-Box)
und wenn ich Lust finde rotiert MGS:The Twin Snakes im Cube

Und immer mal wieder Final Fantasy: Tactics Advance

....ja ich hab zu viel Zeit :)

Spiel zur Zeit eigentlich so gut wie nur DMC 3 und häng seid über 1 woche an dieser Blöden Häxe fest -.-

Nachdem ich heute Devil May Cry 3 beendet habe (Review kommt bald) ist jetzt Kingdom Hearts und Sphinx dran :)

Chaos Theory und ich liebe dieses Spiel einfach, es zieht mich immer wieder zu dem Spiel zurück und ich finde jedesmal neue versteckte Wege und Abkürzungen durch die Levels.

Habe aber noch nie den Vs. Multiplayer gespielt.

ich zock PES4 auffer PS2
bin einfach süchtig nach dem spiel! GT4 hab ich zwar auch im regal stehn aba das kommt nich sooo oft zum zug wie pes. und GTA SA musste schon dran glauben und wurde prompt verkauft

Wolski schrieb:
ich zock PES4 auffer PS2
bin einfach süchtig nach dem spiel! GT4 hab ich zwar auch im regal stehn aba das kommt nich sooo oft zum zug wie pes. und GTA SA musste schon dran glauben und wurde prompt verkauft
Ich zocke momentan auch PES4 wie verrückt, da ich für die PESLEAGUE, genauer gesagt für das Tunier in Hamburg am 21., trainieren muss.

da ich noch auf das neue tomb raider legends warte, zocke ich jetzt Tomb raider II auf der PS2 via texturfilter und immernoch Resi 4, das ding ist FETT!^^

seit gut 40std Kotor 2 und nebenbei Shenmue1 (war grad in warehouse no:8)
vielleicht wird ja teil 3 auf der e3 angekündigt *immer noch nicht die hoffnung aufgegeben hat*

Hab mal wieder Soul Calibur II (Xbox) rausgekramt. Bisher fand ich den ersten Teil besser, aber seit ich mich mehr damit beschäftige, gefällt mir der zweite besser. Sehr schönes Spiel.

Außerdem Pro Evolution Soccer 4. Einfach das beste Fußbalspiel überhaupt. :o

Da hast du sicherlich recht. Nur "bestes Fußballspiel" ist fast schon eine Beleidigung. Es gibt einfach nichts besseres. ;)

-lumines
-ridge racer
-mario ds
-polarium
-doom 3
-jade empire
-splinter cell 3

und bald hoffentlich zelda 4 swords mit freunden :)

eigentlich zock ich aber nur unterwegs, weitere mobile spiele sind schon bestellt...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom