Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oh man, hab aufgrund der Star Wars Euphorie wieder mal Rouge Leader hervorgekrammt, hab dann in dieser Mission wo man unentdeckt zur dieser Basis fliegen etwa ne halbe Stunde gespielt, und dann entnervt aufgegeben. Wie habt ihr das Game bloss durchgezockt :(

Dracula schrieb:
Oh man, hab aufgrund der Star Wars Euphorie wieder mal Rouge Leader hervorgekrammt, hab dann in dieser Mission wo man unentdeckt zur dieser Basis fliegen etwa ne halbe Stunde gespielt, und dann entnervt aufgegeben. Wie habt ihr das Game bloss durchgezockt :(

Kleiner Tipp, spiel Nachts. ;)

Ich konnte mich nicht zurückhalten...ich zocke das Star Wars Episode III Game. Jetzt kann ich es wenigstens anfagen, da ich gestern den Film gesehen habe. :)

legend_of_zelda.png

:love2:

Genial.

und außerdem noch Sphinx & the cursed Mummy

Achja, und Resi4 ;)

Rebel Strike Star Wars
naja irgendwie nicht so mein fall grafik ist ja voll supi
aber den rest kannst vergessen werd das wieder verkaufen!

ich zock momentan forza motorsports und kotor 2 ... und ab und zu mal mech assault 2, welches ich aber erst beenden werde, wenn mir die beiden erstgenannten spiele langsam ausgefahren sind :)

...und bei meiner minimalen konsolen-spieldauer pro tag (wenn ich überhaupt mal was anderes zocke als act of war und c&c) kann es sich noch laaaange hinziehen :)

momentan ALLE resi-teile aufm cube
und dabei timesplitters 3 auf hard.....warte verzweifelt auf
die killer7 us-version

Ich zock mal wieder Halo 2. Vieleicht der beste Shooter für die Xbox, allerdings haben mir am Vorgänger ein paar Dinge besser gefallen. Z.B. kann man mit diesem Maschinengewehr nur noch 3 Schüsse hintereinander abfeuern, was die Waffe für mich fast nutzlos macht. Beim ersten Teil konnte man an einem Stück das ganze Magazin leerballern. Die Innenlevels finde ich immernoch nicht sehr berauschend. Generell finde ich die Alien-Waffen stärker.

Trotzdem ein super Game. 8-)

Hab jetzt die zweite Runde bei Resi 4 gestartet. Ist ja total einfach, wenn man schon von Anfang an gut ausgerüstet ist. Mir macht´s fast noch mehr Spaß als in der ersten Runde. :)

resident evil 4 erster durchgang...fast am ende der burg! mit 2 raketenwerfer..freu mich auf den endgegner :D

mario 64 DS, zelda oot wieder mal, super mario bros (NES),
state of emergency auf xbox (das macht einfach fun :D )
devil may cry 3, und mgs3...!!

kommt so einiges zusammen, zumindest wird mir nicht langweilig 8-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom