Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Finde beide göttlich :)

Ich bin noch am Überlegen, hab zur Zeit eher wenig Zeit zu zocken...
Möglichkeiten: Pikmin, MGS2, MGS3, Kung Fu Chaos
kann mich net so recht entscheiden

sind auch beide super, das kampfsystem und die magie animationen gefallen mir z.b. bei grandia 2 besser, aber irgendwie fesselt mich skies of arcadia noch was mehr. danach kommen dann evolution 2 und timesplitters dran.

Skies of Arcadia bietet sehr viel mehr Handlungsfreiheit, Grandia II hat dafür das geniale Kampfsystem. Imo ist die Geschichte bei Grandia II etwas besser...

Will SoA auch unbedingt mal wieder spielen, aber keine Zeit :cry:

Ich würd gerne Final Fantasy XI weiterzocken, nur bleibt mein PC aus mir unerkläerlichen Gründen alle 5 Minuten hängen oder vollführt gleich selber einen Neustart. -.-

Dann würde ich gerne Gran Turismo 4 weiterzocken, nur wurde aus mir unerklärlichen Gründen mein Spielstand beschädigt.
55.3% 180 Autos und alle 80 Lizenzen auf Gold sind jetzt fusch und müssen wiederhergestellt werden.
Es wurden ingesamt 150h Arbeit gelöscht. -.-

Ich denke, dass ich darum wieder mit Final Fantasy X anfange. Habs schließelich jetzt fast ein Jahr nicht gespielt.

One Winged Angel schrieb:
Ich würd gerne Final Fantasy XI weiterzocken, nur bleibt mein PC aus mir unerkläerlichen Gründen alle 5 Minuten hängen oder vollführt gleich selber einen Neustart. -.-

Dann würde ich gerne Gran Turismo 4 weiterzocken, nur wurde aus mir unerklärlichen Gründen mein Spielstand beschädigt.
55.3% 180 Autos und alle 80 Lizenzen auf Gold sind jetzt fusch und müssen wiederhergestellt werden.
Es wurden ingesamt 150h Arbeit gelöscht. -.-

Ich denke, dass ich darum wieder mit Final Fantasy X anfange. Habs schließelich jetzt fast ein Jahr nicht gespielt.

Könnte es sein, dass du eine Virus/Wurm hast? (W32.Blaster.Worm)

Naja ich spiele zurzeit die Resident Evil Serie.

Und ich will immer noch ein remake von Resi2 und 3 :cry:

um endlich mal klar schiff zu machen mit meinen ungespielten spielen hetzte ich jetzt durch star wars bounty hunter. das gibt mir auch mehr zeit um paper mario zu beenden. aber da bin ich so gut wie durch... wenn nicht gegen ende noch ne überraschung wartet *gespannt*

@starlord
Nee, ist kein Virus.
Hab sogar extra darum meinen PC formatiert und mein Gehäuse entstaubt et, was aber nix gebracht hat.
Hab vor einem Monat dann einen neuen GrakaTreiber intsalliert, warauf es dann reibungslos ging. Dann fing es nach 2 Wochen wieder an und wurde immer schlimmer.
Es passiert ja auch nur, wenn ich spiele.

btw

Ein Resident Evil 2 Remake würde ich mir auch wünschen Ist noch immer mein Lieblingsteil der Serie sowie mein Lieblingshorrorspiel.
;)

ich zock zur Zeit auch die Resident Evil serie !!! Rulled
Würd mich auch über ein Remake über Teil 2 freuen :dizzy1:

ich zock zur Zeit auch die Resident Evil serie !!! Rulled
Würd mich auch über ein Remake über Teil 2 freuen :dizzy1:

Deine ersten beiden Posts ähneln sich aber sehr stark. ;)

Ich daddel gerade Halo1 und im Anschluß Halo 2. :D Beide jetzt erst zum ersten Mal.

PS2: Ratchet und Clank 3
XBox: Top Spin und NFSU2
GC: ToS
GBSP: Hat meine Tochter verzogen
PC: Nix mehr seit Half Life 2. Werd ihn auch verhökern und mir einen Mac zulegen...

CroixVert schrieb:
PS2: Ratchet und Clank 3
XBox: Top Spin und NFSU2
GC: ToS
GBSP: Hat meine Tochter verzogen
PC: Nix mehr seit Half Life 2. Werd ihn auch verhökern und mir einen Mac zulegen...

*argh* hör auf mit Macs. Ich bin schon so wuschig vom Warten, dass ich froh bin wenn ich mal 10 Minuten nicht an den Mac mini denke :oops:

Xbox: nix, warte auf Kotor II
GC: nix, warte auf Resi 4
PS2: nix, warte auf MGS 3
GBA: nix, warte auf PSP
PC: Counter-Strike Source! ;)

ich zock grad (mal wieder) ToS und auch das top aktuelle :D spiel FF7
und zwischendurch n bissle counter strike

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom