Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ramirez schrieb:
Skies of Arcadia bietet sehr viel mehr Handlungsfreiheit, Grandia II hat dafür das geniale Kampfsystem. Imo ist die Geschichte bei Grandia II etwas besser...

Will SoA auch unbedingt mal wieder spielen, aber keine Zeit :cry:

ich hab beides schon mehrmals durchgespielt und aknn mcih echt net entscheiden welches ich besser find...

ich finds bei soa uf jedenfall geil wenn ma die delphinus klaut... des erinnert mcih abba irgendwie an ff7, da klaut ma sich aj auch n luftschiff von seine feinde...

naja egal... soa hat auch längere spielzeit, abba es kampfsystem bei grandia is halt wirklich um meilen besser...

Fable 8-)

Hab ganz vergessen wie toll die Welt gemacht ist und wie genial die Grafik und Musik ist. Hätte das Spiel einen fetteren Umfang gehabt dann wäre es vermutlich eines der besten RPGs auf der X-Box, so ist es einfach ein nettes Action Adventure mit innovativen Elementen.

Ihr müsstet mal meinen Helden sehen, eine echt coole Sau mit seinem Solus und der aufgemotzten Armbrust mit 3 Verbesserungen.

Keinesfalls ein Flop oder ein schlechtes Spiel wie es viele behauptet haben.

Ich spiele grad Metroid Fusion und danach fange ich mit Metroid Prime 1 nochmal an. :)

Ist Metroid Zero Mission eigentlich zu empfehlen?

Bestimmt, Metriod ist immer zu empfehlen. Fusion ist der Hammer, und ich denke nicht, dass die soch so groß unterscheiden.

Shenmue mal wieder, habs mit nem Freund in einer Nacht bis kurz vors Ende gespielt.

Pikmin :D
Gameplay-Granate die mich einfach entspannt, da könnt ihr sagen was ihr wollt. Für mich persönlich eines der besten GCN-Spiele.

solid2snake, haste paper mario, pikmin 2 und metroid echoes schon durch? nicht? na dann gibts auch keine flaute :)
ich komm mim zocken nicht mehr hinterher, baten kaitos steht hier immer noch komplett ungespielt und morgen kommt vielleicht resi 4.
dazu gesellen sich momenten bei mir:

- bounty hunter
- wwf: day of reckoning
- baten kaitos
- paper mario
- pikmin 2
- metroid echoes
- riddick
- pro evo 4
- eye toy play 2
- zone of the enders 2
- dungeons & dragons
- killzone
- primal
- rez
- sudeki

solid2snake, haste paper mario, pikmin 2 und metroid echoes schon durch? nicht? na dann gibts auch keine flaute
ich komm mim zocken nicht mehr hinterher, baten kaitos steht hier immer noch komplett ungespielt und morgen kommt vielleicht resi 4.

so habe mir bei media markt für 45€ Metroid Prime 2 gekauft shadowman!^^ so hoffentlich langt das bis Resi 4! ;)

Ich hab hier noch folgende Games rumliegen:

- Der Herr der Ringe: Das dritte Zeitalter
- Metroid Prime 2
- Def Jam: Fight for N.Y.
- Pro Evo 4
- Resident Evil Outbreak
- Fable kommt die Woche

Und ich habe keine Ahnung was ich zocken soll. :neutral:

Blöd oder wie, ihr habt die süße ADA noch nicht in Ihrer Abendgaderobe gesehen. Richtiges Schnuckelchen.

-Street Fighter 2 (SNES)
-Street Fighter 2 Turbo (SNES)
-Super Street Fighter 2 (SNES)
-Street Fighter Alpha 2 (SNES)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom