Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
zu meiner ewig langen liste gesellt sich nun auch das durchaus extrem krachige mercenaries... achja, chokan hittofude fürn ds ist ja auch noch angekommen *heul*

frames:
aber nicht die pal version oder? die will ich nämlich auch haben!

Shadow, an deiner Stelle würde ich mich den ganzen Tag einschließen und nonstopp zocken, damit die Liste nach und nach abgehakt werden kann ;)
Schön, dass du deinen Ds noch hast :)

GC: Resident Evil 4, DK: Jungle Beat, Donkey Konga (wieder rausgeholt, hab ja jetzt 2 paar Trommeln^^)

PS2: -

PC: RIM Battle Planet (war in der Gamestar und gute Rundenstrategie ist so selten :()

JethroTull schrieb:
Shadow, an deiner Stelle würde ich mich den ganzen Tag einschließen und nonstopp zocken, damit die Liste nach und nach abgehakt werden kann ;)
Schön, dass du deinen Ds noch hast :)

das ding bringt nur unheil. also geldtechnisch. ich hab für chokan 46 euro (danke zollnachzahlung) geblecht und bei der grotte kostet es grad mal 30 ocken....

so bin schon ganz tief in "warten auf den DS launch in PALien 2005"... leider ein bischen langatmig das game! ;)

seit über 50std zock ich nu skies of arcadia und ich liebe es! :D
nebenbei hab ich gestern mal dir floigen bros. reingeworfen...total abgedreht!!! :dizzy3:

shadowman schrieb:
master chief schrieb:
so jetzt wird mal max payne 2 durchgezockt - der erste eindruck ist allerdings noch ein wenig zwiespältig - ihrgendwie steuert sich max so komisch :rolleyes:
und bei der grafik ist auch von gut bis eher weniger so ziemlich alles vertreten - naja mal sehen :)
habs bisher nur angespielt und kann bis dato keinen deiner kritikpunkte nachvollziehen. aber was nicht is kann ja noch werden.
ich weiß jedenfalls das ich steuerungstechnisch aufm pc überhaupt nicht klar kam... voll fürn arsch!

so bin fast durch und nun einmal meine eindrücke zum game:

das game wird ständig besser während des zockens. die kämpfe sind schon wie in teil 1 genial - bullet time sei dank :D und die grafik zeigt auch einige wirklich sehr schöne texturen. schade das man keine lichtquellen ausschiessen kann.
ach ja was ich ziemlich genial fand war die kamera-fahrt auf bzw. hinter der kugel wenn man mit dem präzisionsgewehr auf einen gegner ballert und die stilischen zeitlupen tode der gegner die man manchmal zu sehen bekam. :devil2:

negativ ist mir bis jetzt die gegner ki aufgefallen (warum kommen die idioten immer nacheinander durch ne tür durch :-? - ist wie in der schiessbude ;) )

ausserdem kann max nur laufen - egal wieweit ich den analog-stick nach vorne drücke - max läuft immer. bei vorsprüngen und gerüsten merkt man auch das die steuerung etwas komisch ist da man schon bei leichter schrägstellung des sticks komplett zur seite läuft und somit wieder mal runterfällt :rolleyes:

ach ja was mal wirklich gut ist ist das speichersystem - wo man jederzeit speichern kann (schnellspeicher-funktion) - das hat allerdings auch den nachteil das man so dazu verführt wird in einen raum zu stürmen und nachzusehen wo die feinde sind und dann nochmal zu laden.

max payne 2 erfindet das genre sicherlich nicht neu und bietet auch gegenüber teil 1 nicht wirklich viel neues - im grossen und ganzen bin ich aber sehr zufrieden mit dem game und würde sicherlich einer wertung um die 83-85% vergeben. :goodwork:

spiel momentan Zelda Four Swords Adventures
und ab kommendem wochenende hab ich4 Gba's
:D dann rockt die Bude noch mehr, denn das tut sie schon
mit nur 2 :D

Also zurzeit Spiele ich

Need for Speed Underground
und
James Bond Nightfire

Beide Spiele sind ganz okay.

Immernoch Resi 4, dazu noch Jungle Beat( bis einem die Arme abfallen :lol: )und mit Kumpels ne Runde 4 Swords.Ich bin momentan wunschlos glücklich :)

Shade schrieb:
nebenbei hab ich gestern mal dir floigen bros. reingeworfen...total abgedreht!!! :dizzy3:

oh mann, das Spiel will ich mir auch irgendwann noch holen; finde aber nie die richtige Gelegenheit...
kannst dus mir empfehlen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom