Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Shenmue 2 :D

Nach all dem gerede hier habe ich mir vorgenommen es bis Kotor 2 morgen bei mir ankommt durchzuzocken.

Sieht momentan sehr gut aus, ich bin in Kowloon und durch meine krankheitsbedingte Stubenhockerei werde ich es locker durchspielen wenn nichts dazwischen kommt.

Zock grad die Kampagne von Killzone ...

bzw die Grafik hat mich teilweise echt mal aumgehauen ... warum geht sowas bei GTA-SA net =(

Würde gerne Fable weiterzocken, wenn die DVD nicht irgendeinen Fehler hätte. :hmpf: :hmpf: :hmpf:

Cubestar2003 schrieb:
Baten Kaitos: The Eternal Wings and the Lost Ocean

Dann poste mal deinen Eindruck in den BK-Thread ;)

Ich zocke:

DS: Mario 64 DS, Wario Ware Touched! - Demo, Final Fantasy Tactics Advance (GBA)

GC: Resident Evil 4 (und dann nochmal, und dann nochmal, und dann nochmal :D)

PS2: PES4 (was sonst ;))

PC: -

Gestern hab ich mit Freunden mal wieder Super Smash Bros. gespielt! Zu 4rt das ultimative Partygame :D

hab mir in mgs TTS die camera geholt und gleich die memory card in slot B vollgemacht :D als ich mir die bilder dann angeschaut habe hat es mich fast zerrissen :o wusstet ihr das wenn man bestimmte sachen fotografiert das dann ein "geist" auf dem foto zu sehen ist?? ich wusste es nicht und als ich mir die screenshots von otacons manga bild oder meinem eigenen spiegelbild angesehen habe bin ich echt kurz erschrocken und habe gedacht "was geht mit dem bild ab??"
ich finde sowas echt fett :) coole sache

GabbeRRocka schrieb:
hab mir in mgs TTS die camera geholt und gleich die memory card in slot B vollgemacht :D als ich mir die bilder dann angeschaut habe hat es mich fast zerrissen :o wusstet ihr das wenn man bestimmte sachen fotografiert das dann ein "geist" auf dem foto zu sehen ist?? ich wusste es nicht und als ich mir die screenshots von otacons manga bild oder meinem eigenen spiegelbild angesehen habe bin ich echt kurz erschrocken und habe gedacht "was geht mit dem bild ab??"
ich finde sowas echt fett :) coole sache

Genau diese Kleinen Details machen MGS zu der vielleicht besten Game reihe.

GabbeRRocka schrieb:
war das nicht ein kleiner beitrag von SK?? oder gabs das schon in der psone version?

Gabs schon in der psone Fassung. Aber dennoch, SK hat ja unzählige GImmicks weiter eingebaut, Mario, Yoshi.......................

Hab gestern von meiner Freundin Donkeykong Junglebeat geschenkt bekommen mit den Bongos.

Jaja sie ist Nintendo Fan, und will mich scheinbar auf die dunke Seite der Macht bringen ^^

Aber ist trotzdem irgendwie spassig das Spiel, ähnelt frapierend Donkeykong Country

gestern nacht haben wir zu mal wieder richtig zu viert gezockt, und zwar ssb melee, sämtliche monkey ball 2 minigames und XIII. zumdem haben wir einige mixery, becks gold und ganter sixer vernichtet :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom