Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ist euch schon mal aufgefallen das man in tts parktisch "nur" von einem endgegener zum nächsten rennt?? fällt mir jetzt beim 2ten durchgang total auf.

ist das nicht bei jedem spiel so? also bei Metal Slug gibts eigentlich am ende jedes levels einen fetten boss... ;)

GabbeRRocka schrieb:
bei mgs bin ich zu raven gekommen. das battle dort nervt mich nur noch er schiesst mir immer die nikita missiles ab. der hat mich schon beim ersten mal durchzocken angenervt. ist euch schon mal aufgefallen das man in tts parktisch "nur" von einem endgegener zum nächsten rennt?? fällt mir jetzt beim 2ten durchgang total auf.

Wirf einfach immer eine von diesen Störungsgranaten hin, lauf zum Tank und leg Mienen an den Ketten des Panzers an, dann kann er sich nicht mehr bewegen und du kannst ganz easy den Soldat mit Granaten ausschalten.

EDIT:
du meinst wahrscheinlich nicht das mit dem tank oder? da hat man auch keine nikita missiles... naja ich sag nur C4 und Claymore ;-)

und solid2snake hat recht in fast jedem Game rennt man von endgegner zum nächsten :P

Nur noch einen? Wenn ich da an meine letzten Spiele denke (MGS-Reihe, FF-Reihe, Shenmue 1+2, ToS), ich weiß nicht....

Ich spiel zur Zeit sehr viel Halo2 über KaiLink; ist einfach chillig sich an nem freien Tag in den Sessel zu knallen, Musik an und ab gehts...

Shade schrieb:
phantasy star online auf der dreamcast!

Habs mittlerweile nur noch auf GCN, würds aber zwecks Nostalgie schon mal ganz gern wieder auf DC spielen...
Mit keinem Spiel hab ich mehr Zeit verbracht.

Ragnarok Online :)

Los Jungs spielt auch.....ist nicht umsonst das meist gespielte MMORPG Europas, im Moment sogar noch vor WoW :)

MoX schrieb:
GabbeRRocka schrieb:
bei mgs bin ich zu raven gekommen. das battle dort nervt mich nur noch er schiesst mir immer die nikita missiles ab. der hat mich schon beim ersten mal durchzocken angenervt. ist euch schon mal aufgefallen das man in tts parktisch "nur" von einem endgegener zum nächsten rennt?? fällt mir jetzt beim 2ten durchgang total auf.

EDIT:
du meinst wahrscheinlich nicht das mit dem tank oder? da hat man auch keine nikita missiles... naja ich sag nur C4 und Claymore ;-)

und solid2snake hat recht in fast jedem Game rennt man von endgegner zum nächsten :P

@ edit richtig :)

@ zu endgegnern rennen
ja aber in dem game ist es viel heftiger. kaum war man bei revolver ocelot ist man schon draussen un kämpft gegen den panzer. dann kommt schon der ninja und mantis. von da gehts kurz ducrh die höhlen und das erste sniper battle steht an. und vom 2ten sniper battle geht es gerade mal ducrh 2 räume und mann steht vor raven

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom