Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bin ehrlich gesagt noch garnicht durch....., spiel extra immer nur kleine "Häppchen", damit es nicht so schnell vorbeigeht :)

Bin grade Spoiler: Im Irrgarten bei den Hunden, also noch erste Disc!! Kommt danach noch viel?? *freu*

arthur13 schrieb:
Bin ehrlich gesagt noch garnicht durch....., spiel extra immer nur kleine "Häppchen", damit es nicht so schnell vorbeigeht :)

Bin grade Spoiler: Im Irrgarten bei den Hunden, also noch erste Disc!! Kommt danach noch viel?? *freu*

Oh ja! Da kommt noch extrem viel^^
Freu dich auf Disc2. Die ist mein absolutes Lieblingsding^^

Aber die is kürzer als die erste oder?

Ach mann jetzt hab ich schon wieder extrem viel Lust Resi zu zocken, dann muß meine Power Tennis Training für den Multiplayer wohl erstmal warten :lol:

arthur13 schrieb:
Aber die is kürzer als die erste oder?

Ach mann jetzt hab ich schon wieder extrem viel Lust Resi zu zocken, dann muß meine Power Tennis Training für den Multiplayer wohl erstmal warten :lol:

Ja, sie ist etwas kürzer. ca. 2 Drittel, allerdings die weit Actionreicherer Disc^^

WOW : SPOILER: Noch mehr Action??? Fand ja schon die Szene im Haus mit Luis zusammen echt Hammer!!!

Werd auf jeden Fall heut Abend weiterzocken, hast mir ja jetzt echt mal den Mund wässrig gemacht 8-)

so habe Metal Slug III schon 10x mal durch! aber kein problem, ein paar wochen kommt endlich MGS3, Resi 4 und mein DS! ;)

Also mitm Ds zock ich im Moment echt nur unterwegs oder abends noch ne Runde im Bett !!

Liegt aber wohl auch daran, daß meine Freundin nicht mehr aufhört Zookeeper zu zocken :lol:

Doch sag ich doch,

es liegt eher daran, daß meine Freundin die ganze Zeit Zookeeper zockt.

Das DS is der OBERHAMMER hol Dir auf jeden Fall einen!!!

Ich habe mir mal PGR2 angschafft und hat sich geloht echt ein gutes Game!!!
Och freu mich schon sehr kriege endlich nen Chip in die Konsole!!!!

Dann wird sofort Phantom DUst aus den USA bestellt!!!

Momentan rotieren abwechselnd

-Mario Power Tennis

-DK Jungle Beat

-Tales of Symphonia

und FF-X2 in meinen Konsolen.

Kanns also noch locker bis zum Europa-Release von RE4 und Oddworld
aushalten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom