Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
aaaaaach, das studium ist nur tarnung um dem arbeitsleben länger zu entgehen :)
also wirklich, das nebenfach wähl ich um. soziologie wirds werden. und germanistik ist alles andere als zeitintensiv.
dennoch komm ich nicht den ganzen tag zum zocken, bin eigentlich öfter unterwegs...

Ich zock grad Dead to Rights

Ein nettes Spiel bisher (knapp 1h), ich hoffe allerdings das da noch mehr kommt, die Action ist nett, allerdings wirkt das Spiel etwas träge und langsam, von daher ist da nicht so viel Action wie erhofft ;)

Die Kampfszenen sind cool, dafür ist das Moverepertoire aber etwas klein ;)

Story ist von dem was ich bisher so mitbekommen hat ganz gut, aber nichts weltbewegendes

Insgesamt empfind ich es als nettes kleines Spiel für Zwischendurch das (allein schon wegen der Tabledance einlage am Anfang :D) die 8€ Wert ist die ich dafür ausgegeben hab :)

Dank dem endlosen Gehype von Jack ( :P ) wurde BG&E nun durch MGS:TTS abgelöst - und es gefällt mir seltsamerweise besser, als beim ersten Durchspielen.

twix schrieb:
Dank dem endlosen Gehype von Jack ( :P ) wurde BG&E nun durch MGS:TTS abgelöst - und es gefällt mir seltsamerweise besser, als beim ersten Durchspielen.

Was nur beweist das mein Gehype gerechtfertigt ist. ;) :)

so, habe schulfrei heute wegen schnee und habe meinen Snes aus dem keller geholt! jetzt erstmal F-Zero und Super Mario World II marathon!^^

Ich zocke kaum noch, hab mir jetzt aber vorgenommen mal wieder einen richtigen Hammer zu spielen, evtl. Skies of Arcadia oder Metal Gear Solid 2/3

Zocke zur Zeit Day of Reckoning! :)
Macht eine Menge Fun und kann ich jedem Wrestling-Fan nur wärmstens ans Herz legen! ;)

kane schrieb:
Zocke zur Zeit Day of Reckoning! :)
Macht eine Menge Fun und kann ich jedem Wrestling-Fan nur wärmstens ans Herz legen! ;)

Genau meine Meinung :)
Der Multi macht zu viert wirklich ne ganze Menge Spaß und der Create-a-Wrestler Modus ist sowieso über alle Zweifel erhaben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom