Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hallo, ich bin shadowman und dumm wie brot!

zu der liste sind heute nämlich noch:

rygar
second sight
max payne 2
und
ghost recon 2

gekommen.
jetzt ist es endgültig soweit das ich mich als krank einstufe da ich weder mit den reviews, noch mit dem relaxten zocken anständig hinterherkomme... :(

immer noch Metroid Prime II und hoffentlich bekomme ich es bis zum DS launch durch! will mich voll auf hunters einstellen! :D

PC: Final Fantasy XI - Hab jetzt ca 400h
PS2: Gran Turismo 4 - Bin jetzt wieder auf 12% nachdem mein Spielstand gelöscht wurde
GCN: Resident Evil Remake - Zur einstimmung auf RE4. ;)

Cubestar2003 schrieb:
shadowman schrieb:
hallo, ich bin shadowman und dumm wie brot!

Kinder und Betrunkene sagen stets die Wahrheit. :P
ich bin weder das eine noch das andere... auch gestern nicht gewesen... aber egal, das ändert nichts daran, brot ist nicht viel unintelligenter ;)

jedenfalls bin ich jetzt bei paper mario endlich beim endgegner (30 stunden 20 minuten) und schon 4 mal dran verreckt!
kotzt mich total an, ich hab nur einen pilz dabei und bin den meisten kämpfen aus dem weg gegangen, hab also lediglich 55 kp und 45 bp... sehr ärgerlich...

Call of Duty!
So eine geil atmosphäre soll mal ein anderes spiel nachmachen!
B0000C6EB4.01.LZZZZZZZ.jpg

Aaalso

Ich zock grade

Shenmue
Shenmue2
SpaceChannel5
MarioKart: DD

so in etwa.
Hab zwar alle schon mehrfach durch, aber es machen muir zur zeit kaum andere Spiele spaß aussr meine alltime classics

Bald werd ich Resi4 kaufen..

Viel Spiel ich aber nicht, dazu gibts zu viel kacke

DreamRider

Call of Duty hat echt einen Award für seine Atmosphäre verdient, aber was man bei Resident Evil 4 zu spüren bekommt ist der ultimative Überkracher. Einfach Wahnsinn.

Ich spiele zur zeit Soul Reaver 2, schöne story, Aber irgendwie macht mir das spiel keinen spass, Zu Düster für mich, zum glück hat es mich nur 20 franken gekostet.

so jetzt wird mal max payne 2 durchgezockt - der erste eindruck ist allerdings noch ein wenig zwiespältig - ihrgendwie steuert sich max so komisch
und bei der grafik ist auch von gut bis eher weniger so ziemlich alles vertreten - naja mal sehen

ah, eines meiner lieblings spiele! aber ich warne dich, die szenen mit Mona Sax sind fürn Ar...! ;)

solid2snake schrieb:
so jetzt wird mal max payne 2 durchgezockt - der erste eindruck ist allerdings noch ein wenig zwiespältig - ihrgendwie steuert sich max so komisch
und bei der grafik ist auch von gut bis eher weniger so ziemlich alles vertreten - naja mal sehen

ah, eines meiner lieblings spiele! aber ich warne dich, die szenen mit Mona Sax sind fürn Ar...! ;)

wieso :-? keine hardcore-szenen :D

master chief schrieb:
so jetzt wird mal max payne 2 durchgezockt - der erste eindruck ist allerdings noch ein wenig zwiespältig - ihrgendwie steuert sich max so komisch :rolleyes:
und bei der grafik ist auch von gut bis eher weniger so ziemlich alles vertreten - naja mal sehen :)
habs bisher nur angespielt und kann bis dato keinen deiner kritikpunkte nachvollziehen. aber was nicht is kann ja noch werden.
ich weiß jedenfalls das ich steuerungstechnisch aufm pc überhaupt nicht klar kam... voll fürn arsch!

shadowman schrieb:
master chief schrieb:
so jetzt wird mal max payne 2 durchgezockt - der erste eindruck ist allerdings noch ein wenig zwiespältig - ihrgendwie steuert sich max so komisch :rolleyes:
und bei der grafik ist auch von gut bis eher weniger so ziemlich alles vertreten - naja mal sehen :)
habs bisher nur angespielt und kann bis dato keinen deiner kritikpunkte nachvollziehen. aber was nicht is kann ja noch werden.
ich weiß jedenfalls das ich steuerungstechnisch aufm pc überhaupt nicht klar kam... voll fürn arsch!

werd heute oder morgen weiterzocken und dann noch einen kommentar dazu hier abgeben.

omg da ich ne pause von tos brauche (hab gestern ca. 8 stunden gezockt) und ich auf nfsu2 grad keinen bock habe hab ich MGS TTS auf hard angefangen. ich bin ja sowas von schlecht, ich hab jetzt fast 3 stunden gespielt und bin erst im tank hangar (nachdem ich revolver ocelott(?) platt gemacht habe) ich habe fast ne halbe stunde gebraucht um den heliport zu erreichen und beim ersten battle mit meryl bin ich mind. 8 mal draufgegangen :neutral: aber jetzt habe ich mich "langsam" wieder eingespielt. die grafik ist ja sowas von fett vor allem ind den zwischensequenzen, genau das habe ich jetzt gebraucht nach 40 stunden tos :) . bin mal gespannt ob wie lange ich für den rest des games brauche... mir fällt wieder auf : MGS rockt :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom