Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zwar schon etwas älter, aber trotzdem noch so gut wie am ersten Tag...
Eternal Darkness :)

ED ist der Hammer ! Auch wenn ich mir etwas mehr von der End-Sequenz nach 3maligen Durchspielen erhofft habe. :)

ridge racers und lumines...
und metroid prime 2 (schon fast zu gross und komplex... erinnert mich an banjo tooie)

Mal wieder GTA: SA. Als ich beim laden gesehen hab, dass ich seit fast 3 Wochen kein GTA mehr in der PS 2 hatte, hab ich nen ganz schönen Schreck bekommen. Muss es endlich mal durchspielen. Einfach das beste Game aller Zeiten!!! :)

solid2snake schrieb:
Donkey Kong - Jungle Beat

na, wie ist es denn? so gut wie ein echtes Donkey Kong country?

Nein, nicht ganz so gut, aus meiner Sicht. Aber dennoch einer der besten 2D-Platformer. Die Levels sind größtenteils sehr durchdacht und ziemlich abwechslungsreich (sowohl visuell als auch vom Gameplay her) designt und die Steuerung ist auch einwandfrei. Auf jeden Fall macht das Spiel extrem viel Spaß und motiviert zumindest mich sehr - wenn man alle Platinum-Medaillen holen will, ist man wohl auch sehr lange beschäftigt. Wirklich lobenswert ist das Combo-System - das macht den Reiz des Spiels aus, da man immer versuchen muss, möglichst ohne Bodenkontakt soweit wie möglich zu kommen.

Wirklich schade ist aber, dass die DK-Lizenz bei dem Titel völlig verschenkt und überhaupt nicht richtig genutzt wurde - Donkey Kong und ein bisschen DKC-Musik ist alles, was das Spiel mit DKC zu tun hat (außer dass es auch das gleiche Genre ist, mehr oder weniger).

Mordred schrieb:
Red Dead Revolver
Smackdown vs RAW

Und mein Cousin hat mir heute GTA:San Andreas ausgeliehen .

So,ich hab endlich etwas mit San Andreas begonnen . Also,den Anfang find ich ja urkomisch,wenn nicht sogar lächerlich .Wenn die harten Gangstas mit ihren Fahrrädern wegfahren... :lol: :lol: :lol:
Na ja,ansonsten ists gut,aber wie befürchtet,geht mir das Setting ziemlich auf die Nerven .

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom