Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
warcraft 2 und stracraft brood war(hab ich heut für insgesamt 10 euro bei makro markt erworben :>)

pop 2(aber zur zeit keine lust wegen dummer stelle -_-)

Zock grad Paper Mario 2 und n´bisschen Super Mario Sunshine um noch die letzten 5 Sterne zu bekommen ;)

PS: Hatte bisher keinen Bock dazu alle 120 Sterne zu holen, doch nu wieda ^^ :D

passt irgendwie net rein aber zwischdurch zock ich Warcraft III, ich glaubs nicht :oops:

Bald kann ich endlich wieder FFXI spielen. :happy3:

Mal paar neue Bilder. ;)
Owa041127162341a.jpg

Owa041130160552a.jpg

Bild Nr.2 schmückte bis vor kurzem noch meinen Desktop.

Dragon Ball Z Budokai 3

bin ja seit es Dragonball gibt Fan von den Mangas und hab daher mal den 3. Teil geholt und ich find ihn klasse :) besonders der Story Modus hat echt nen riesen Umfang wenn man seine Kämpfer aufleveln will usw

PC:

Half-Life 2 SP & DM
Counter-Strike Source
Vampire - Bloodlines

X-Box:

Halo 2
Concer-Demo :D
Prince of Persia 2 - Warrior Within

:)

AllGamer schrieb:
Dragon Ball Z Budokai 3

bin ja seit es Dragonball gibt Fan von den Mangas und hab daher mal den 3. Teil geholt und ich find ihn klasse :) besonders der Story Modus hat echt nen riesen Umfang wenn man seine Kämpfer aufleveln will usw

Das tönt ja richtig gut. :)
Werde es mir mal ausleihen, vieleicht wird es später dann gekauft.

@jukiexxl
Auch von mir ein Willkommen. :)

XBOX: - Ninja Gaiden (oh man, das Spiel kann vielleicht frustig sein :evil: da werde ich manchmal richtig agressiv - andererseits rooooockt es sehr!!! TOP Spiel)
- Die letzten paar % bei Amped 2 (Ich hasse Schneemann-Suche :rolleyes: )

Gamecube & PS2 & PC : ICH VERMISSE EUCH, sind beide in Oesterreich - und zwar wegen den bloeden 110 Volt in Amiland... und grad mit diesen ganzen TOP titeln: MGS3,GTA:SA,TOS,BK,MP2,Doom3,HL2,WOW....und und...) WAS FUER PERLEN - 2004 IST EINES DER BESTEN JAHREN SEIT LAAANGEM!!! :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom