Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich zocke unteranderem "auf den NDS warten"

Nee, ich spiele wieder mal zelda the windwaker durch :)

Ich zocke Zelda the Minis Cap und Half Life 2 auf schwer.

Außerdem zocke ich "auf Mario DS warten" .. :(

/ajk

Ich zock grad hauptsächlich "Real Life". das Spiel fesselt mich so sehr, dass ich es kaum noch schaffe hier zu posten, obwohl das Teil im Grunde ein Grafikblender ist.

Vor allem der Level "Vor Weihnachten für unzählige Klausuren lernen" kotzt mich an. Total eintöniges Gameplay, Abwechslung = 0. Naja wenn ich damit durch bin, entspann ich mich im nächsten Level beim Skifahren. :P

In den Pausen zock ich seit neuestem wieder Grandia 2. Die DC-Version dieses gottgleichen RPG ist endlich bei mir eingetroffen.

One Winged Angel schrieb:
/ajk schrieb:
Außerdem zocke ich "auf Mario DS warten" .. :(

Ich hoffe für dich, dass du es so schnell wie möglich durchspielst. ^^

Lol, das ist wohl die liebste art einem Spieler so etwas zu sagen. :)

:love7:

Ja hof ich auch ^^ Das Spiel ist spannend aber etwas eintönig..

@cubestar ich wünsche Dir bald ein gutes Level Up! Bist ja beim Endgegner :D

Ich zocke auch "arbeiten"... Vor allem "scheiße wir ziehen um es ist halber monat um, und ich hab kein Geld mehr, scheiß fahrstunden und überhaupt warum hab ich mir den NDS jetzt gekauft, und außerdem wollte ich noch für die steuern sparen und für mein Powerbook und ein ibook für mei weib".. Sehr anstrengen.. Will jemand spenden?

Und die Kunden.. heut war eeends stressig..

/ajk

also hab gerade Half-Life 2 durchgezockt und was soll ich sagen... nicht so der bringer! :shakehead: tja wieder ein überhyptes game...

AHHH!! :dbz2:
Mein Final Fantasy XI geht endlich wieder!!

Damit dürfte die frage "was ich gerade zocke" wohl geklärt sein. :D

Ich zock zur zeit neben Tales of Symphonia auch noch smash TV aufm SNES! Kennt das jemand??? Ich glaub ein sinnloseres Spiel hab ich noch nie gespielt :lol:

Cubestar2003 schrieb:
Ich zock grad hauptsächlich "Real Life". das Spiel fesselt mich so sehr, dass ich es kaum noch schaffe hier zu posten, obwohl das Teil im Grunde ein Grafikblender ist.

Vor allem der Level "Vor Weihnachten für unzählige Klausuren lernen" kotzt mich an. Total eintöniges Gameplay, Abwechslung = 0.

ist ja geil! das spiel ich auch im moment ;)

ganon1947 schrieb:
Ich zock zur zeit neben Tales of Symphonia auch noch smash TV aufm SNES! Kennt das jemand??? Ich glaub ein sinnloseres Spiel hab ich noch nie gespielt :lol:

nee ich kenns net, aber der beschreibung nach ist es sehr begeisternd xD

Ich spiele Prince of Persia2

so zocke nun schon wieder Zelda OoT von anfang an! ist zwar nicht mehr tau frisch, aber immernoch genial! :)

vorallem der schluss ist immer am besten, werde das spiel sobald ich PoP2 durchhabe nochmal durchspielen :D

GTA SA und ja mich hat das Xenosaga Fieber wieder gepackt, bald kommt ja endlich part 2 :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom