Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich drehe bald durch :evil:

ich bin zuhause, der DS ist auf der Post und ich, ICH muss warten bis die post öfnnet :evil:

darum spiele ich mom. gar nichts, bis etwa um 3 uhr ;)

Swisslink schrieb:
ich drehe bald durch :evil:

ich bin zuhause, der DS ist auf der Post und ich, ICH muss warten bis die post öfnnet :evil:

darum spiele ich mom. gar nichts, bis etwa um 3 uhr ;)

Armer Kerl die Post macht bei euch erst um 3 auf :oops:

MoX schrieb:
Cubestar2003 schrieb:
Ich zock grad hauptsächlich "Real Life". das Spiel fesselt mich so sehr, dass ich es kaum noch schaffe hier zu posten, obwohl das Teil im Grunde ein Grafikblender ist.

Vor allem der Level "Vor Weihnachten für unzählige Klausuren lernen" kotzt mich an. Total eintöniges Gameplay, Abwechslung = 0.

ist ja geil! das spiel ich auch im moment ;)

Ich hab die Limited Edition mit Referat am Mittwoch :(

Ramirez schrieb:
MoX schrieb:
Cubestar2003 schrieb:
Ich zock grad hauptsächlich "Real Life". das Spiel fesselt mich so sehr, dass ich es kaum noch schaffe hier zu posten, obwohl das Teil im Grunde ein Grafikblender ist.

Vor allem der Level "Vor Weihnachten für unzählige Klausuren lernen" kotzt mich an. Total eintöniges Gameplay, Abwechslung = 0.

mein beileid, ich darf diese Woche 5 Endgegner (also Klausuren) besiegen :neutral:

tja, ich zocke die bonus levels mit 2 Klausuren und einem referat, dazwischen fahrschule und freundlin! :blushed:

MoX schrieb:
Ramirez schrieb:
MoX schrieb:
Cubestar2003 schrieb:

mein beileid, ich darf diese Woche 5 Endgegner (also Klausuren) besiegen :neutral:

5?? Gratuliere hast mich übertroffen :oops:
hab noch 4 bis Weihnachten

Ich spiele den "European Extreme Difficulty" und habe am Montag meine mündliche Abschlussprüfung mit Präsentation und Fachgespräch.

nasagoal schrieb:
Ich spiele den "European Extreme Difficulty" und habe am Montag meine mündliche Abschlussprüfung mit Präsentation und Fachgespräch.

yeay da wünsch ich dir ma viel Glück! Dir auch Ramirez für die Klausuren!

hmm, also ich spiele den studenten. lange ausschlafen, ein wenig arbeiten und partys planen! mein einziges referat ist bereits vorbei und so widme ich mich nun auch wieder richtigen spielen.
das wären zur zeit:

bust a move 2
primal
pro evo soccer 4
rez
paper mario
baten kaitos
pikmin 2
wwe
bounty hunter
d&d heroes
defender
sudeki
riddick

weihnachten kommen "zone of the enders 2", "killzone" und "metroid echoes" dazu, ab morgen oder so auch noch "eye toy play 2"

silent hill 4 ist wegen dem sounddefekt den ich hatte nach kanada zurück und da das spiel nicht mehr lieferbar ist bekomme ich dafür mein geld zurück. und jetzt überlege ich mir generell nochmal ob ich es kaufen sollte :)

grad ist noch silent hill 2 dazu gekommen. das ist ja das spiel das ich noch nie gespielt habe und das schon seit 2 jahren hier rumliegt. also mein persönlicher schandfleck. leider kann ichs nur spielen wenn jemand dabei ist... mann is das schockig!

so jetzt steht der endgegner vor mir! Informatik referat morgen! :D

und dann noch Mathe arbeit und dann gehts in die ferien!^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom