Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich zock schon seit mehreren Tagen GTA SA...
Schwieriges Spiel,aber einfach nur genial^^

Ich hab jetzt hier Halo2 zu Hause stehen. Hab es gestern mit einem Kumpel gespielt. Naja, der Anfang ist etwas lahm. So toll sah es auch nicht aus...aber als es raus ging und man auch auf anderen Fahrzeugen steigen konnte, hat das Spiel mir angefangen zu gefallen.

ich zocke mom. gerade gar nix xD
Es gibt zu viele gute spiele die ich kaufen will, kann mich aber nicht entscheiden, das heisst ich muss mich entscheiden und während der zeit kann ich gar nix spielen xD

Immernoch den

- SP von HALO2 bei dem ich nicht so recht weiterkomme da ja auch

- PAPER MARIO noch beendet werden will und ich bei

- PIKMIN2 ebenfalls kurz vorm Ende stehe,um dann endlich bei

- METROID ECHOS richtig einsteigen zu können.

Immer diese Flut kurz vor Jahresende :)

-Chrono Trigger gleich nochmal
-Halo 2
-MGS: TTS mit Kumpel

ich komm gar nicht mehr zu TOS :(

ich weiss einfach nich was ich kaufen soll :-?
wie findet ihr eigentlich paper mario??? ich bin mir nicht so sicher ob ichs kaufen soll ^^

Halo 2 und Metroid Prime 2 im Kreuzfeuer, die Spiele ergänzen sich gut.

Halo 2 habe ich bestimmt schon ungefähr 60-70 Stunden gespielt (Jeden Tag 2 Stunden oder mehr) und es wird immernoch nicht langweilig, ich werde immernoch von der KI ausgetrickst und unerwartet von hinten erschlagen nur um daraufhin von den Gegnern ausgelacht zu werden. Ich entdecke immernoch neue kleine Features die ich vorher nie gesehen habe (Marines erschlagen Gegner mit Raketenwerfern, Elites zertreten Flood Sporen, Flood Sporen schlüpfen in Leichen und beleben sie wieder etc.).

Ich werde vermutlich noch die nächsten paar Jahre das Spiel spielen wenn viele schon auf der X-Box 2 die EA Sports Launch-Knüller ( ;) )spielen.

Metroid Prime 2 hat mich bis jetzt noch nicht so gepackt, aber das hat Halo 2 nach dieser Spielzeit auch noch nicht. Man muss den Spielen ihre Zeit lassen.

shadowman schrieb:
baten kaitos kommt zu meiner monströsen liste dazu. mann, was für ein bomben intro...!

Ich freu mich schon sehr drauf. Hoffentlich kommts jetzt dann auchmal.
Ansonsten läuft hauptsächlich MGS3 aber auch Halo2 bei mir.

Half Life 2 und Zelda TMC

Mensch ich spiele hl2 jetzt sicher schon über 10 Stunden und bin erst am Anfang, an den 30 Stunden Spielzeit ist wohl doch was dran :)

Hauptsächlich noch immer FFXI.
Nun schon über 1 Monat täglich und es macht jeden Tag mehr Spaß.
Und das hat bis jetzt noch KEIN Spiel in dieser Generation bei mir erreicht.
Wie ich diesen Monsterumfang liebe. :D

btw Meine Playtime liegt bei meinem Hauptcharakter bei über 130h!
Mein zweiter Charakter hat 30h hinter sich und mein dritter ca 10h!
Dabei bin ich gerade mal lvl21! :lol:

Nebenbei läuft seit kurzem ENDLICH wieder Final Fantasy VI in meinem Laufwerk. :love4:
Hab alle Läden abgeklappert, danach Amazon, wo ich dann auf hammer Preise gestoßen bin. (minimum 20Eur OHNE Versand)
Dann wurde ich bei Ebay fündig. 14 Eur inkl Versand ist IMO ein fairer Preis.

Außerdem zocke ich noch die neue GT4 Demo auf der PS2. (Ich liebe das Spiel schon jetzt ;))

In meiner XBox rotiert dann auch noch fast täglich Halo2. Bin noch immer auf Heldenhaft unterwegs. Es ist vordernd aber nicht wirklich schwer.

World of Warcraft und ich denke seit Montag drüber nach mich krank schreiben zulasenn.

Ich weiss im Moment gar nicht, was ich alles zocken soll bei der Flut an hochkarätiger Software. Momentan sind es aber meistens folgende Games:
-Half Life 2 (PC)
-GTA San Andreas (PS2)
-Killzone (PS2)
-PES4 (PS2)
-Burnout 3 (PS2)
-Halo 2 (Nachbar-XBox)
-Counterstrike (PC)

bin gerade noch auf dem Ego-trip!

zocke einmal Half-Life2, Far Cry und Metroid Prime! :D

shadowman schrieb:
baten kaitos kommt zu meiner monströsen liste dazu. mann, was für ein bomben intro...!

.....soll ja angeblich praktisch eine Art Kurzzusammenfassung der Story sein, die aber auch einige Spoiler enthalten soll.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom