Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Habe gerade eine Splitscreen-Burnout3-Session gegen meinen Bruder gemacht. Immernoch der reinste Wahnsinn. Andauerndes Rumgeschrei (meine Eltern dachten wir prügeln uns) und andauernd Kommentare wie "Meine Fresse, ich bin so geisteskrank". Nachdem er 4 Takedowns in Folge gemacht hat, ist mein Bruder sogar vor lauter Adrenalin vom Stuhl gekippt. Das Game rockt einfach so dermassen...

cubie, ich zock wohl alles gleichzeitig.

groove mit ner freundin heute,
halo 2 mit nem kumpel heute,
pes 4 jeden abend mit meinen mitbewohnern,
bust a move mit meiner mitbewohnerin,
d&d heroes mit meinem final fantasy testteam
rez immer spät abends
paper mario am nachmittag
pikmin 2 nachm aufstehen,
defern nur wenns sein muss,
sudeki ab und an,
riddick gaaaaaanz spät abends
silent hill nicht, ist ja in kanada und
primal zwischendurch

:)

Im Moment liegen im Cube Soul Calibur 2, F-Zero GX (beides Players Choice) und Tales of Symphonia.

Im PC liegen Sacred (Final 1.8 Patch heute, na endlich!), H&D2 Saber Squadron (Ich liebe den Cooperative-Mode ^^) und WC3: The Frozen Throne.

PS2 befindet sich immer noch auf Rügen und fällt aus!

shadowman schrieb:
wollt ihr echt wissen?
oki doki:

rez
pro evo soccer 4
eye toy groove
primal
bust a move 2
wwe day of reckoning
pikmin 2
paper mario
defender
star wars bounty hunter
sudeki
riddick
halo 2
dungeons & dragons heroes
silent hill 4 (ist grad zum umtausch richtung kanada unterwegs!)

ich glaub fast das wars, wobei 2 titel fehlen... naja...

Da hat aber jemand viiiiiiiiiiiiel Zeit und viiiiiiiiiiiiiiiel Geld. :lol:

Wie findest du WWE DoR denn so???
IMO gerade im Multiplayer ein richtiger Knaller!!! :)

beides, ja :)
nein, also geld technisch muss ich dazu sagen das ich NUR nudeln esse und zeittechnisch muss ich sagen das ich abends noch toll viel lesen kann ;)

naja, ich zocke gar nicht mal soviel. das liegt wohl daran das ich ein unheimlich guter spieler bin [eigenlob stinkt, soll aber keins sein]. ich hab die meisten games sehr sehr schnell durch, ich häng also nicht soo lange vorm tv. gestern hab ich NIX gespielt, und vorgestern nur pro evo. ich denke zwar das ich gleich mal was reinschmeisse aber das halo review schreibt sich auch nicht alleine :)
ausserdem kann ich nie ein game 2x durchzocken - keine zeit.
und unitechnisch kann ich nur sagen: 2 tage die woche FREI!

warum keihst du dir dann games nicht aus? Wenn du sie schon so schnell durch hast. zumindest bei den Games die man nicht unbedingt haben muss.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom