PS3 Was wird euer nächstes PS3 Game

Ich hab mehrere Kanidaten die ich mir holen muss, nur weiß ich noch nicht bei allen ob die überhaupt nächstes Jahr kommen.
Naja aufjedenfall MGS4, allein dafür hab ich ja die PS3 gekauft und noch folgende:
FF Versus 13 und FF13
WKC
Mercenaries 2 World In Flames
Killzone 2
GTA4
Battlefield Bad Company
Soul Calibur 4
Star Wars The Force Unleashed
RE5
 
Ich hab mehrere Kanidaten die ich mir holen muss, nur weiß ich noch nicht bei allen ob die überhaupt nächstes Jahr kommen.
Naja aufjedenfall MGS4, allein dafür hab ich ja die PS3 gekauft und noch folgende:
FF Versus 13 und FF13
WKC
Mercenaries 2 World In Flames
Killzone 2
GTA4
Battlefield Bad Company
Soul Calibur 4
Star Wars The Force Unleashed
RE5

bis auf die beiden FF und RE5 wirst du wohl alles bekommen (diese games wurden bereits auf 09 verschoben... ok FF in japan auf ende 08 aber das heist EU 09...)
 
Oh wieviel? Hab keine Lust ne Ausweiskopie nur wegen der Preisauskunft hinzuschicken, wollte es schon ewig nachholen...

Wie... The Darkness ist nich im normalem Shop aufgelistet oder what? Weil andere uncut Games kann man ja auch sehen & kaufen. ;)

Für den Preis würd ich sofort zuschlagen!
 
Kommt drauf an, was du lieber magst... wenn du ein tolles Singleplayer-Spiel magst, greif zu Uncharted, magst du lieber ein Multiplayer-Game, greif zu Unreal Tournament 3...
 
MGS 4

Dürfte von den Spielen die mich interessieren am frühesten erscheinen.
 
Wenns im März erscheint, is mein nächstes Spiel wohl Battlefield: Bad Company. Jedenfalls solange ich kein extremes Schnäppchen im Inet finde.^^
...dann stehen ja hoffentlich im April schon MGS und GTA an, zumindest eins von beiden. :)
 
Zurück
Top Bottom