PS3 Was wird euer nächstes PS3 Game

Metal Gear Solid 4 :aargh:+Grand Theft Auto Iv :cool:+Dragon Ball Z: Birst Limit :dbz:

Demos:
DMC4
Metal Gear Solid 4 :chill:(Februar)
 
Also die deutsche Version der orange box ist zumindest auf der 360 und dem pc cut. Blut ist schwarz, es "spritzen" Schrauben und Gegner zerplatzen in Quietscheentchen. Ich würd mir glaub ich lieber bei der Grotte ne UK bestellen, ist auf der Box zumindest auch komplett deutsch, ich geh mal davon aus auf der ps3 wirds nicht anders sein. AT ist afaik auch cut diesmal.
Mhh redet ihr von TF2 ? Wenn ja ist das glaube ganz normal das dort kein Blut spritzt. Ist doch extra auf cartoon gemacht.
Bzw in Episode 2 hat man ja blut, jedenfalls ich auf en PC (deutsche version) :)
 
Bei mir wirds in 3 Tagen BURNOUT PARADISE freu mich riesig drauf...die Demo war genial ...war voll der Fan von Testdrive Unlimited ....naja...Burnout ist nicht ganz das gleiche...aber macht mords gaudi *gg*
 
Morgen oder übermorgen trudelt Resistance bei mir ein, dannach wird's wohl UT3 werden.
 
METAL GEAR SOLID 4

Ps: Ich hab was sehr WICHTIGES :aargh: und INTERESSANTES :aargh: im MGS 4-Thread gepostet. Das BESTE daran...ihr könnt es lesen,es enthält keine SPOILER>Begeisterung bei den britischen Redakteuren>Und das nicht nur wegen der Anspielversion...
 
Mein nächstes Game wir Devil May Cry 4 sein. Hab grad Uncharted durchgezockt und bin bereit für mehr Action. Wenn ich DMC4 durch hab hol ich mir dann noch GTA IV. Wenn es denn im April erscheint...
 
Nächstes Game wird die Special Edition von DMC 4
Danach kommen Turok und Unreal Tournament 3
Und ab April beginnt dann die durchegehende Ownage mit GTA 4 MGS 4usw....
:scan:
 
Ich habe mir jetzt die DMC 4CE bei amazon bestellt. Ich hab vorher noch kein DMc gespielt, aber die Trailer haben mich einfach überzeugt. Jetzt werde ich mich mal über die Story der anderen Teile informieren. Ein bisschen Hintergrundwissen ist vielleicht nicht schlecht.
 
Ich habe mir jetzt die DMC 4CE bei amazon bestellt. Ich hab vorher noch kein DMc gespielt, aber die Trailer haben mich einfach überzeugt. Jetzt werde ich mich mal über die Story der anderen Teile informieren. Ein bisschen Hintergrundwissen ist vielleicht nicht schlecht.

du könntest dir auch einfach teil 1 und 3 bei der videothek ausborgen und schnell durchspielen ;) ist einfach ein anderes erlebnis...
 
Zurück
Top Bottom