PS3 Was wird euer nächstes PS3 Game

Also mein nächstes Spiel wird wohl UT3 EU Version sein. Vieleicht kommt noch vorher ein DMC4 oder ein Turok dazu. Spiele wie Battlefield: Bad Company, Army of Two (englisch) oder Rainbow Six: Vegas 2 würden mich auch interessieren. Nur habe ich angst, dass bei solchen Multis wieder die PS3 Version wieder Bugs wie Aliasinge (fehlendes AA), Ruckler oder Tearing auftreten. Und auf sowas habe ich einfach keine Lust mehr. Ach wann wird sich das mal sicher ändern. Wann kann ich mir ein Spiel kaufen, ohne angst zu haben, dass die Grafik bei keinem Spiel mehr schlechter als bei der Xbox 360 ist.
 
hey,

mein nächstes Spiel wird wohl die UTIII US Version. Die ganzen Sony-exklusvien krachen wie Heavenly Sword, Uncharted und Ratchet hab ich schon... und natürlich auch die Multi-kracher wie z.B. COD4 *g*

Ansonsten wäre noch DMC4 in nächster Zeit interessant.


Weiss jetzt eigentlich jemand wies mti dem COOP von Army of Two aussieht? Meine mal in den News gelesen zu haben das dies gestrichen wurde. Hat da jemand aktuelle Informationen?

Wenn gerade bei einem für coop perfekt geeigneten Spiel wie Army of Two der COOP gestrichen wird, werde ich es rein aus Protest auf keinen Fall kaufen. Kann ja wohl ned sein -_-
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Tage müsste noch Heavenly Sword kommen und das wird dann bis DMC 4 gespielt
 
hey na super, mal sehen wer schneller von uns beiden ist :-D

obwohl ich glaub ich lass mir diesesmal sehr, sehr, sehr viel zeit mit dem durchspielen!

will es richtig genießen und alles erforschen, sowie alles aufleveln so weit es geht! :)
 
Devil May Cry 4 wird mein nächstes Game. Die CE ist schon vorbestellt.
Danach mal sehen ob ich mir Burnout noch kaufe. Die änderungen gefallen mir nicht besonders aber spass macht es trotzdem. Ansonsten habe ich mal wieder bock auf Oblivion und überlege mir die Game of the year editon zu kaufen. Wenn ich mal alle Spiele durchhabe die hier noch rumliegen (Simpsons bin ich gerade bei und Mario Galaxy wartet noch auf mich).
 
2008 wird für mich das beste Spielejahr nach 2005. Dbz: Birst Limit, MGS 4 und Gta Iv,Tekken 6,Little Big Planet etc. werden demnächst dann gekauft :)!
 
die orange box werd ich mir heute wohl kaufen. evtl dann DMC4, und dann warte ich auf GT5:P, wipeout hd, GTA4 und mercs2
 
@wmd

dt. orange box ist aber glaube cut oder?

@topic

hab mir grad oblivion (goty edition) gegönnt :-D ist um ehrlich zu sein mein erstes west rpg(wenn man mal von baldurs gate dark alliance & champions of norrath absieht),mal sehen obs mir zusagt ^^
 
Also die deutsche Version der orange box ist zumindest auf der 360 und dem pc cut. Blut ist schwarz, es "spritzen" Schrauben und Gegner zerplatzen in Quietscheentchen. Ich würd mir glaub ich lieber bei der Grotte ne UK bestellen, ist auf der Box zumindest auch komplett deutsch, ich geh mal davon aus auf der ps3 wirds nicht anders sein. AT ist afaik auch cut diesmal.
 
Mein Nächstes? Mein erstes wird wenn Bundle Spiel kA, sonst wol MGS4.
 
Zurück
Top Bottom