PS3 Was wird euer nächstes PS3 Game

Also, für 2008 ist mal das geplant:

Turok
GTA4
MGS4
DMC4
Killzone 2
Burnout Paradise
Resistance 2
 
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
Grand Theft Auto Iv
Little Big Planet(wenn es nicht zu teuer wird,ansonsten warte ich,bis es Budget wird..)
Naruto Projekt(ich erwarte das beste Naruto-Game)
Dragon Ball Z: Birst Limit
Tekken 6
etc.!!!

2008 wird für mich DAS Spielejahr nach 2005!!!
 
absolut :)

metal gear solid 4
unchartet
final fantasy 13 (+ versus)
resident evil 5 :shoot:
team ico projekt
metal gear online :scan:
LBP
gta4 (bin mir noch nich sicher aber is wahrscheinlich)
____________
und assassins wird nachgeholt

Ich wusste garnicht das von dem Team Ico was geplant ist, hat des schon einen Namen und ist darüber vielleciht sogar schon mehr bekannt, also was für ein Genre z. Bsp.???
Oder weiws man nur das nächstes Jahr ein Spiel auf der PS3 erscheint das von dem Entwickler Team ist des auch ICO gemacht hat :-?
 
Wir müssen alle uns erstmal an der Hand fassen und zusammen wünschen das Resi5 es überhaupt 2008 schafft...........
 
Also morgen erstmal Asassins Creed, hab es meinem Bruder zu Weinachten und zu seinem Beburtstag ( ist morgen) gekauft und danach wird es erst was im nächsten Jakhr geben, erstmal warscheinlich Burnout und danach Devil Mac Cry 4.

Natürlich hol ich mir auch noch MGS4 Und Killzone 2, aber da weis man ja noch nicht so recht wann die erscheinen.
 
18017.jpg


wird am 27., also übermorgn, geholt :)
 
Ich wusste garnicht das von dem Team Ico was geplant ist, hat des schon einen Namen und ist darüber vielleciht sogar schon mehr bekannt, also was für ein Genre z. Bsp.???
Oder weiws man nur das nächstes Jahr ein Spiel auf der PS3 erscheint das von dem Entwickler Team ist des auch ICO gemacht hat :-?

von Team ICO weis man eigendlich gar nichts... da es nicht aufgelöst wurde geht man halt davon aus das sie an einem neuen projekt arbeiten...
 
Ich wusste garnicht das von dem Team Ico was geplant ist, hat des schon einen Namen und ist darüber vielleciht sogar schon mehr bekannt, also was für ein Genre z. Bsp.???
Oder weiws man nur das nächstes Jahr ein Spiel auf der PS3 erscheint das von dem Entwickler Team ist des auch ICO gemacht hat :-?
vor ein paar monaten hieß es das "team ico" (ico, sotc) an zwei neuen projekten für die ps3 arbeitet. :aargh: bilder und infos sind noch keine bekannt. :scan:
(die news find ich nich mehr aber ich glaube das stand auch bei gamefront)




aber was anderes dazu:
"(H)e told me that Team ICO is actually developing two games at once with one being close to Ico and Shadow of the Colossus in terms of atmosphere and setting."
http://kotaku.com/gaming/eh?/rumor-team-ico-mystery-project-261656.php
:aargh:
http://playstation3.gaming-universe.de/news/706.html

http://uk.ps3.ign.com/articles/764/764476p1.html

ps: nächste jahr würd ich damit nich rechnen. 2009/2010 is wahrscheinlich
 
Zuletzt bearbeitet:
werde mir am 3 januar uncharted holen!!!!

danach dann halt entweder gta4 oder mgs4.. jenachdem welches zuerst erscheint ;-)
 
Bin noch am überlegen.. Uncharted möchte ich erst am HDTV genießen.
Vielleicht nen cooler OnlineShooter..mal sehen. CoD4 oder Resistance...
 
Zurück
Top Bottom