PS3 Was wird euer nächstes PS3 Game

mein nächstes PS3 spiel wird wohl Assassin's Creed, wenn ich es irgendwie günstig bekomme.

Lohnt sich nicht wirklich! Ich habe mich damals sehr darauf gefreut und dann haben die Wertungen ergeben, dass das Spiel doch nur gut ist! Leider musste ich das ebenfalls feststellen. Nach 3 Stunden Spielzeit wird es eintönig und es gibt nicht einmal richtige Sequenzen! Die Story ist zwar sehr interessant, kommt aber nicht so KLASSE rüber.... und es hat absolut keinen Wiederspielwert! Und der Schluss ist mehr als.........! >Ohne< zu spoilern: Das Spiel besteht aus Realismus und am Ende wird es zu einem Fantasy-Spiel!

Naja,musst du wissen! :)! Zum Thema:

Meine nächsten Ps3-Spiele werden Grand Theft Auto Iv,Metal Gear Solid 4 und Heavenly Sword(wenn es mal verbilligt wird)!
 
Hmmm am Montag wird Heavenly Sword und Resistance gekauft und die Woche auch noch UT3:D
 
Wollte mir eigentlich DMC 4 für meine 360 holen, es wird aber gemunkelt( aber keinesfalls bestätigt), dass die PS3-Version technisch die Nase vorn hätte. Sollte dies der Fall sein wird mein nächstes Spiel für PS3 DMC 4
 
dass du das aushältst :D

ach geht schon. ich hab auch noch AC und Ratchet hier rumfliegen, die will ich auf jeden fall vorher durchspielen. und die orange box auch. außerdem muß ich vorher noch okami und mgs3 durchzocken:blushed:
ich bin arg hintendran, aber ab donnerstag hab ich urlaub, hehe:-D
uncharted soll aber auf jeden fall den schlußpunkt setzen:-)
 
hab mir vorhin kane & lynch ersteigert für 34,50€,schnäppchen sag ich mal :D

als nächstes kommen dann noch ut3 und orange box,die ja im laufe der woche erscheinen

brieftasche am cry
 
Neben Motorstorm und Heavenly Sword, welche im Starter Pack beiliegen werde ich mich wohl noch zwischen Ratchet und Resistance entscheiden müssen.
 
Blöde Frage: Wann erscheint die Playstation 3-Version?

die us version erscheint am 12.12. ,also den mittwoch jetzt....kann man entweder bei acme oder spielegrotte bestellen,die pal version erscheint erst ende januar

ob die us version multilingual ist weiss ich leider net,aber da die dt. synchro sowieso totaler müll sein soll(die ganze metal gear solid 1 palette ist mit von der partie) werd ichs sowieso auf englisch spielen
 
die us version erscheint am 12.12. ,also den mittwoch jetzt....kann man entweder bei acme oder spielegrotte bestellen,die pal version erscheint erst ende januar

ob die us version multilingual ist weiss ich leider net,aber da die dt. synchro sowieso totaler müll sein soll(die ganze metal gear solid 1 palette ist mit von der partie) werd ichs sowieso auf englisch spielen

Sind da wenigstens deutsche Untertitel dabei?
 
die us version erscheint am 12.12. ,also den mittwoch jetzt....kann man entweder bei acme oder spielegrotte bestellen,die pal version erscheint erst ende januar

ob die us version multilingual ist weiss ich leider net,aber da die dt. synchro sowieso totaler müll sein soll(die ganze metal gear solid 1 palette ist mit von der partie) werd ichs sowieso auf englisch spielen

ist zwar OT aber wie schlägt sich die ps3 version im vergleich zu pc/360 ?
 
Und da sollen wirklich alle deutschen Metal Gear Solid 1 Sprecher dabei sein? Das wäre ja zu schön um wahr zu sein! Kann das irgendwie nicht so richtig glauben. Wäre direkt ein Kaufgrund für die Orange Box.

Aber ist mir zu unsicher...^^
 
da, soweit ich weiss,soweit ich weiss in der zwischenzeit nichts mehr kommt was mich interessiert, wird mein naechstes ps3 game mgs 4 werden.


@ topper: oh man, krieg dich wieder ein.
dein getue ist total laecherlich.
 
Zurück
Top Bottom