PS3 Was wird euer nächstes PS3 Game

wenn es aber doch deine seele belastet :neutral:

siehe

hm... stimmt auch wieder darum hab ich sie ja auch eingeschweisst gelassen :lol:
das ist so ein mahnung an mich selbst... "kauf nicht so viele spiele wenn du keine zeit hast" den turm seh ich jetzt jeden tag nach dem aufstehn... und es hilft hab erst 2 ps3 games! (und spiel sie nicht ^^)
 
das war zwar net eingeplant,aber hab mir grad enchanted arms geholt,hatten sie bei saturn für 29€ rumliegen,so schlecht wirds schon net sein,und als überbrückungsspiel bis die rpg elite anrückt wirds schon aussreichen ^^
 
AHHHHHH erst war ich mir so sicher, nu weiß ich es nimmer T_T

Uncharted, Assassins Creed, CoD4 oder NFS PS ....
ich glaub ich verkauf die wii...

tobbl
 
jo hab mir auch vorgenommen wieder weniger spiele zu kaufn und wirklich nur noch games dir mich persönlich ansprechen und nicht alle top titel die jetzt nicht unbedingt mein ding sind (splinter cell) wie bei der ps2... aber ich muss jetzt erstmal meine ps2 titel abarbeiten :(

hehe, das prob hab ich auch:-D hab hier noch okami und mgs3:s rumfliegen. solange ich die nicht durch hab, gibts erstmal kein neues game:-D
hab ab 13.12 urlaub bis zum 7. januar. dann werd ich mir ne nette einkaustour gönnen mit uncharted, ratchet, orange box, assassins creed, gt5:p und wipeout hd:scan:
 
hehe, das prob hab ich auch:-D hab hier noch okami und mgs3:s rumfliegen. solange ich die nicht durch hab, gibts erstmal kein neues game:-D
hab ab 13.12 urlaub bis zum 7. januar. dann werd ich mir ne nette einkaustour gönnen mit uncharted, ratchet, orange box, assassins creed, gt5:p und wipeout hd:scan:


kannst mir ja gleich was zum geburtstag mitnehmen (7. jänner) :)

freu mich schon :scan::scan::scan:
 
Bei mir gar nix mehr.Hatte eigentlich noch Haze eingeplant, aber das fällt ja leider aus.

Ansonsten würd ich noch GT5 Prologue kaufen wenn das in JAP auf BD kommt.Und sonst halt erst im Januar Devil May Cry 4.Muss man wegen der Historie der Serie auf der PS3 spielen
 
Bei mir werdens Uncharted und Ratchet im Dezember, ihr glaubt gar nicht wie ich mich darauf freue :)
 
NEU: Ratchet und TimeCrisis4, ansonsten kommt noch Uncharted. Sonst nix mehr dieses Jahr.
 
Uncharted : Drakes Schicksal

Yeah dann hab ich schon 2 spiele, hat sich ja gelont dieses jahr noch ne ps3 zu holen :ugly:
 
Hm, da morgen uncharted ankommt wird mein nächstes Spiel dann wohl cod4 oder ein ut3 import - für ein bischen Online Abwechslung.
Macht für mich in 3 Monaten 6 Spiele - gar nicht mal so schlecht ;)
 
nachdem ich nun uncharted, ratchet und cod4 in den letzten paar wochen gekauft habe, bin ich unschlüssig.

assassins creed lockt mich noch und ut3, ansonsten bin ich erstmal durch mit den must haves,
bis mgs4 und die anderen kracher 2008 kommen.

allein für uncharted hat sich die ps3 schon gelohnt.
spiels grad zum dritten mal auf "extrem schwierig".
 
Zurück
Top Bottom