PS3 Was wird euer nächstes PS3 Game

Wollte mir morgen eigentlich Folklore holen, aber wurde ja leider auf den 17. verschoben...oder doch nicht?

Weiß jemand bescheid?
 
Ich werde mir wohl entweder Fifa 08 oder Warhawk gönnen, komtm drauf an ab wann mein internet daheim wieder geht ;-)
 
Mein nächstes (und erstes) ps3 Game wird definitiv Folklore sein. Fand es, als erste shots auftauchten, super interessant, hab es aber nie weiter beobachtet.
Seit dem ign Review weiss ich aber: Genau auf diesen rpg/adventure Mix hab ich gewartet :aargh:
 
Sega Rally Revo oder Collin McRae Dirt

wahhh.....find beide geil, ich weiss des eine ist mehr arcade das andere mehr sim kann mich trotzdem nicht entscheiden, weil 2 rally spiele will ich au net kaufen, brauch ja geld für pro evo 2008

weiss jemand welches spiel im allgemeinen bessere bewertungen bekommen hat ?
 
Spiele die ich mir im Oktober kaufen möchte.

The Eye of Judgement (24.10.2007)

Pro Evolution Soccer 2008 (25.10.2007)

Ubdate Tekken Online (25.10.2007)
 
Meine Spiele:
1.Pro Evo 2008
2.Call of Duty 4
3.Ratchet and Clank
4.Assassins Creed
5.Half-Life 2 Orange Box

Der November wird heiß!
 
Warte immer noch auf Stranglehold US CE. Danach R&C und SDVR2008, welches ich mir als Wrestlingfan nicht entgehen lassen will. Hätte mir eigentlich auch gerne Folklore und EOJ geholt, aber hab einfach nicht so viel Zeit dafür, weil ich mir dieses Jahr auch noch 2 Titel von der Konkurrenz holen werde.
 
Meine Spiele:
1.Pro Evo 2008
2.Call of Duty 4
3.Ratchet and Clank
4.Assassins Creed
5.Half-Life 2 Orange Box

Der November wird heiß!

Nummer 5 kannst du aus der Liste streichen, wurde auf December verschoben, aber auch so wird November wirklich teuer und dabei soll mein jetziger 32er HDTV doch ende diesen Jahres in Rente gehen und ersetzt werden,grrrr....:-)
 
Hmm Call of Duty 4 oder doch noch vorher als Spontankauf Warhawk, bin mir da immer noch nicht ganz sicher. :D
 
Folklore, Eye of Judgement, Ratchet & Clank definitiv (=bestellt). Alles andere (Haze, UT3, CoD4, AC) wird sich finden. :D
 
Zurück
Top Bottom