PS3 Was wird euer nächstes PS3 Game

Pflichtkäufe:

Drake
R&C
CoD4

Wackelkanditaten:

Lair
Haze

Naja wird sich sicher noch den einen oder anderen Spontankauf ergeben...:)
 
Bin ich ein Dödel :shakehead:

Eye Of Judgement
COD 4
Ratchet
Drake
Stranglehold
Super Street FIghter II Turbo HD REMIX
UT 2007
Haze
 
R&C natürlich! :) Und Folklore auch.

Später wird ich sicher UT3 kaufen. Vielleicht Uncharted: Drake's Schicksal..
 
Was kommt denn zuerst Ratchet oder Uncharted?

Wobei ich zu Uncharted erst ne Demo oder Reviews haben möchte aber Ratchet wird fix gekauft genauso wie Pain falls es in den Deutschen Store kommt.
 
Ganz sicher:

1. PES
2. Stranglehold
3. Ratchet and Clank
4. Uncharted

vllt hol ich mir auch noch eye of judgement und folklore....kommt drauf an wie lange mich die pflichtkäufe beschäftigen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Was kommt denn zuerst Ratchet oder Uncharted?

Wobei ich zu Uncharted erst ne Demo oder Reviews haben möchte aber Ratchet wird fix gekauft genauso wie Pain falls es in den Deutschen Store kommt.


ratchet kommt afaik jetzt im oktober und uncharted im november!

zu drake kann ich nur sagen, mir hat es extremst gefallen, mir hat auch damals gears extrems gefallen beim anpielen :)

sorry für die vergleiche :cry:
 
Lair (US) gerade getauscht gegen Genji (das ich einem Kumpel abschwatzen konnte).
Freue mich schon. Bin echt mal gespannt was es zu bieten hat.
 
Mal gucken, erst mal Conan durchspielen, danach ist FF X dran, was bei mir noch verschweisst liegt(das ist dran, wenn ich bald paar Tage Urlaub habe) und danach dürfte Folklore mein nächstes PS3 Spiel werden.
 
zocke gerade conan ist richtig witzig das spiel...
also mein nächste wird strangelhold und jericho für diesen monat.... ich will unbedingt dieses imabi kiso oder wie das heist wann sollte das rauskommen??
 
PES 2008
Assassins Creed

...und zwischen NFS und Uncharted muss ich mich noch entscheiden.^^ jaja, ich weiß, ich soll Uncharted nehmen :D
 
Zurück
Top Bottom