PS3 Was wird euer nächstes PS3 Game

ich glaub eher mitte 08 oder herbst spätestens!

solange werden die wohl nicht mehr brauchen glaub ich!

hoffe ich zumindest!

aber besser später als früher, lieber ausgereiftes produkt als wie der vorgänger der verbuggt war ohne ende!
 
ich glaub eher mitte 08 oder herbst spätestens!

solange werden die wohl nicht mehr brauchen glaub ich!

hoffe ich zumindest!

aber besser später als früher, lieber ausgereiftes produkt als wie der vorgänger der verbuggt war ohne ende!

naja wenn sie wirklich in der pre alpha waren und sie noch eine closed und open beta phase machen wollen müsste diese schon morgen beginnen um bis mitte 08 ein perfektes game abzuliefern ;)
 
dieses Jahr steht noch an:
-Asassins Creed
-Call of Duty4
-WWE SmackDown vs Raw 2008

und bei folgenden Spielen bin ich mir noch nich so ganz sicher
- Rachet & Clank
- Stranglehold
- Skate
 
naja wenn sie wirklich in der pre alpha waren und sie noch eine closed und open beta phase machen wollen müsste diese schon morgen beginnen um bis mitte 08 ein perfektes game abzuliefern ;)


ich glaub mal irgendwo gelesen zu haben das im frühjahr eine closed beta kommt, bin mir da aber ehrlich gesagt nicht sicher!

aber wie gesagt, lieber wäre mir später ( da ich eh noch keine ps3 habe), denn ich will ein super ausgereiftes , ausbalanciertes spiel, das sehr schick ist, und einen umfangreichen multiplayer hat (bitte, bitte GG :cry:)




sero: kein uncharted?
 
ich glaub mal irgendwo gelesen zu haben das im frühjahr eine closed beta kommt, bin mir da aber ehrlich gesagt nicht sicher!

aber wie gesagt, lieber wäre mir später ( da ich eh noch keine ps3 habe), denn ich will ein super ausgereiftes , ausbalanciertes spiel, das sehr schick ist, und einen umfangreichen multiplayer hat (bitte, bitte GG :cry:)

frühjahr... also ende märz... 2 monate beta macht mai dann noch open beta juli 2-3 monate bis zum release macht frühest möglichen termin oktober?
 
Must have: R&C, Drake, CoD4, UT.
Nice to have: Folklore, AC, GT5p (je nach preis), uvm.

2008 wird auch nicht billiger...
 
@Abitor

Folklore spricht mich leider nicht an,fand die Demo nicht sooooo toll.
 
Mein Heavenly Sword und Ninja Gaiden werden gerade in den USA gekauft!
Jetzt noch 10 Tage Geduld...
 
so hier meine liste für 2007:
Wanted:
EOJ
*UT3 (falls es doch noch erscheint)
*Haze (falls es nicht die total katastrophe wird aber ich vertrau mal auf eines meiner lieblings Entwicklerteams :D)
Folklore
*Assassins Creed
Half Life 2: Orange Box

Vielleicht:
R&C
Drake


*wackel kandidaten
 
COD 4
Ratchet
Drake
Stranglehold
Street FIghter II Turbo HD REMIX
 
Zurück
Top Bottom