PS3 Was wird euer nächstes PS3 Game

Warhawk, Haze, Drake, Ratchet, GT5 P., UT 07, alles 08/15 ?
Paper Mario godlike ?
Jeder hat unterschiedliche (Spiel)Geschmäcker und dabei können wir es belassen.

Juhu,morgen spiele ich auch Warhawk!



Pflichtkäufe (nachdem ich endlich HS habe^^):

- Ratchet & Clank
- Uncharted: Drake's Fortune



Spiele, bei denenich abwägen muss, weil mein Spielebudget nicht unendlich groß ist:


- Lair
- Folklore
- GT5 Prologue
- UT III



PSN Spiele nicht mit eingerechnet!
 
Zuletzt bearbeitet:
werde mir dieses jahr noch folgende titel zulegen:

R&C
Drake

GT5:Prologue(PSN)
Wipeout HD(PSN)
Echochrome(PSN)
Elefunk(PSN)
Pain(PSN)

Assassins Creed
The Orange Box

das reicht dicke. hab nämlich auch noch Okami und MGS3:S daheim rumfliegen, und beide grade mal jeweils ne std angezockt^^
eigentlich hätten auch noch GTA4, Mercs2, Burnout Paradise und LBP auf der liste gestanden, aber daß die alle verschoben wurden stimmt mich eher froh. hätte das sowieseo nicht alles im november/dezember gezockt bekommen:-)
 
Ich hole mir Fifa 08, sobald meine Prüfungen vorbei sind, sonst endet das übel.

Bin mir aber nicht sicher wegen Dirt oder Sega. Hab von beiden mal die Demo gespielt, und beide haben irgendwas ansich. Denke aber dass ich mit Dirt eher besser bedient bin.

ProStreet lass ich mir dann auch mal kommen.

Und Assasins Creed sofern es noch in diesem Jahr erscheint.

Heavenly Sword .... wiess nicht, muss mal bei denen nachfragen die es bereits haben.

Gibt es denn noch geheimtips die man haben muss ???
 
Ich hole mir Fifa 08, sobald meine Prüfungen vorbei sind, sonst endet das übel.

Bin mir aber nicht sicher wegen Dirt oder Sega. Hab von beiden mal die Demo gespielt, und beide haben irgendwas ansich. Denke aber dass ich mit Dirt eher besser bedient bin.

ProStreet lass ich mir dann auch mal kommen.

Und Assasins Creed sofern es noch in diesem Jahr erscheint.

Heavenly Sword .... wiess nicht, muss mal bei denen nachfragen die es bereits haben.

Gibt es denn noch geheimtips die man haben muss ???

ratchet&clank? drake?
 
Die UK Version hat gar keinen Film. Nur die US Version

Blödsinn. Habe die UK version bestellt mit Film. Ich weis es ja wohl besser was auf der bestelliste steht.

1x Stranglehold Collectors inkl. BluRay HardBoiled (englisch, uncut) (PS3)
keine Informationen hinterlegt 72,99 € 1x stornieren
Versandkosten 2,50 €
Aufpreis Eigenhändig 3,80 €
Gesamtpreis: 79,29 €
 
Mein nächstes wird wohl Symphony of the Night.
In diesem Jahr dann noch Uncharted und evtl. AC.
PS2 Spiele habe ich jetzt nicht mit einbezogen.
 
ich denke ich geb mir wirklich sehr bald skate. . je nach dem ob ich die ferien noch zum arbeiten komme stecke ich dazu noch eins von den hinzu, sonst folgen die weihnachten:

UT III
COD 4
NFS PS
R&C
Ao2
AC
Dirt

das wird ein spass :D

tobbl
 
Blödsinn. Habe die UK version bestellt mit Film. Ich weis es ja wohl besser was auf der bestelliste steht.
ncihts mit Blödsinn. Als ich das letzte mal im midway forum war, sagten sie, dass die PS3 version regionfree sein wird, es den Film aber nur in den USA gibt. Deswegen frage ich ja^^
 
Hab mir eben Conan bestellt, das bislang gezeigte hat irgendwie Lust auf mehr gemacht.
 
Ich hab ein kleines Problem. Ich hab mir HS gekauft und bald durchgespielt (bin schon bei Endboss Bohan). Nun gibt es 3 weiter Spiele die mir gefallen würden. Ich wil mir aber diesen Monat nur noch eins kaufen. Könnt ihr mir helfen mich zu entscheiden.

Also ich würd mir gerne CMR Dirt, Strangelhol oder Warhawk mit Headset kaufen. Welches von denen bleibt am längsten Motivierend. Ich bin einer der eigentlich bei spielen schnell die Motivation verliert, fals die spiele nicht wirklich super motivierend und spanend sind wie z.B. HS, MGS oder GT. (OK, MGS und GT schlechter Vergleich da MGS und GT einzigartig sind;)). HS ist aber leider etwas zu Kurz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich han ein Problem. Ich hab mir HS gekauft und bald durchgespielt (bin schon bei Endboss Bohan). Nun gibt es 3 weiter Spiele die mir gefallen würden. Ich wil mir aber diesen Monat nur eins kaufen. Könnt ihr mir helfen mich zu entscheiden.

Also ich würd mir gerne CMR Dirt, Strangelhol oder Warhawk mit Headset kaufen. Welches von denen bleibt am längsten Motivierend. Ich bin einer der eigentlich bei spielen schnell die Motivation verliert, fals das spiel nicht wirklich super motivierend und spanend ist wie z.B. MGS oder GT (OK, schlechter Vergleich da MGS und GT einzigartig sind).

meinst du mit diesen monat september oder oktober?

ich würde dir warhawk empfehlen da du daran länger spaß haben kannst als an den beiden anderen games zusammen! falls du auf solche MP games stehst... (battelfield/battelfront)
 
meinst du mit diesen monat september oder oktober?

ich würde dir warhawk empfehlen da du daran länger spaß haben kannst als an den beiden anderen games zusammen! falls du auf solche MP games stehst... (battelfield/battelfront)
Naja eigentlich bis Oktober. Also september oder Oktober.

Aber Danke für Tipp. Gäbe es den in Oktober ein Besseres Spiel auf dem sich das warten lohnen würde wie z.B Lair. Ich war von Lair anfangs sehr angetan, aber nach den schlechten Reviews habe ich angst bekommen entäuscht vom spiel zu werden.
 
Naja eigentlich bis Oktober. Also september oder Oktober.

Aber Danke für Tipp. Gäbe es den in Oktober ein Besseres Spiel auf dem sich das warten lohnen würde wie z.B Lair. Ich war von Lair anfangs sehr angetan, aber nach den schlechten Reviews habe ich angst bekommen entäuscht vom spiel zu werden.

ich wüsste im mom nichts, die nächsten großen games kommen november dezember...

lair würde ich an deiner stelle erstmal anspielen bevor du es kaufst!
 
Zurück
Top Bottom