PS3 Was wird euer nächstes PS3 Game

Sodele, ichj hab mir nun endlich HS gegönnt!

Wenn ich das durch habe kommt mir FIFA ins Haus
 
ich wüsste im mom nichts, die nächsten großen games kommen november dezember...

lair würde ich an deiner stelle erstmal anspielen bevor du es kaufst!


Leider gibt es in der Schweiz keine Vidiotheken bei dem man Spiele ausleihen kann, weil sie sonst kopiert werden oder so. Zumindest kenne ich keinen Videothek in der Schweiz bei den man das machen kann. Und eine Demo kommt auch nicht; warscheinlich auch aus gutem grund, da es sonnst vieleicht niemand kaufen würde.
 
Also ich würd mir gerne CMR Dirt, Strangelhol oder Warhawk mit Headset kaufen. Welches von denen bleibt am längsten Motivierend. Ich bin einer der eigentlich bei spielen schnell die Motivation verliert, fals die spiele nicht wirklich super motivierend und spanend sind wie z.B. HS, MGS oder GT. (OK, MGS und GT schlechter Vergleich da MGS und GT einzigartig sind;)). HS ist aber leider etwas zu Kurz.
Nimm Warhawk, ich habe so gut wie gar keine Zeit zum Spielen und dennoch "schon" 16 reine Spielstunden auf meinem Konto. :) Es macht sehr viel Spaß, und vom Basecampen bis hin zum Dogfight ist alles dabei.
 
Nimm Warhawk, ich habe so gut wie gar keine Zeit zum Spielen und dennoch "schon" 16 reine Spielstunden auf meinem Konto. :) Es macht sehr viel Spaß, und vom Basecampen bis hin zum Dogfight ist alles dabei.


Gut danke für eure Tipps. Ich werde mir demfall als nächstes Warhawk auf BD hollen. Vorallem wegen dem Headset. Ich glaube nicht das man ein besseres und zugleich günstigeres headset sonnst bekommen würde.
 
Sollte die Spielzeit bei Uncharted über 10 stunden liegen, werd ich es mir in einem Monat holen. Ansonsten werd ich auf HS und R&C verzichten, damit ich mir 2008 möglichst viele spiele kaufen kann :)
 
Meins wird aller vorausicht Uncharted sein und danach Assassinne. wenn man aber endlich im PSN ohne Kreditkarte zahlen kann Warhack. vlt. kommt noch Ninja Gaiden oder Kane and Lynch vor Uncharted.
 
Scheisse! Ich brauch Geld :ugly:

- Stranglehold
- Skate
- PES 7

Die 3 Spiele müssen auf jeden Fall noch her die nächsten Wochen..
Will mir jemand 200€ spenden ? ... :cry:
 
heavenly sword, hot shots golf, assassins creed, stranglehold, pro evo soccer, gt proloque, uncharted, folklore.... argh ich kann mich nicht entscheiden...

werd wohl 3-4 games davon kaufen (weiss noch nicht welche) und den rest nur ausleihen oder so.
 
Dieses Jahr werde ich mir noch PES 08 , Call of Duty 4 und Assassins Creed kaufen. Das wird noch teuer genung.^^
 
Kaufen werd ich mir höchstwarscheinlich nur noch R&C und AC.
Haze und NfS: PS lass ich mir zu Weihnachten schenken.
 
Wisst ihr wann Stranglehold rauskommt??aber die Uncut Version!!
Weil auf Spielegrotte ist es nicht mehr zu finden!!
 
Scheisse! Ich brauch Geld :ugly:

- Stranglehold
- Skate
- PES 7

Die 3 Spiele müssen auf jeden Fall noch her die nächsten Wochen..
Will mir jemand 200€ spenden ? ... :cry:
Kannst meine Kappe haben und in der Fussgängerzone ein bischen singen ;-)
Nächstes PS3 Spiel wird warscheindlich Timecrisis 4, Ratchet, UT3(noch ned sicher), Haze,Blazing Angels 2, Vielleicht noch Simpsons und Genji (noch ned sicher).
 
Also, hab mir Warhawk geholt. Ist echt super spiel obwohl ich von der Grafik nicht gabz so beeindruckt bin.

Aber als nächstes kommt sich mal Drake ins Haus. UT3 und CoD4 werden sich auch noch warscheinlich dazu geselen. Und bei Stangelhold werde ich noch etwas warten, bis ich es bei Ebay für 20 - 30 euro haben kann. Auf Haze hab ich mal auch ein grosses auge geworfen. Mal schauen zuerst was die Reviews meinen.
 
The Eye of Judgement wird mein nächstes und vielleicht auch letzte dieses Jahr.
 
Zurück
Top Bottom