PS3 Was wird euer nächstes PS3 Game

Diesen und nächsten Monat habe ich eh wenig Zeit zum Zocken, aber ab Anfang/Mitte November geht dann alles Schlag auf Schlag, da kommt Drake, Ratchet, Assassins Creed, UT3, CoD4 und Kane&Lynch zusätzlich muss ich noch die Legacy of Kain Reihe vervollständigen, da ich sie noch einmal in Reihe durchspielen will.......hmm.....Mal sehen wie ich das Zeitlich und ob überhaubt finanziel hinbekommen werde :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
@squall: verkauf deine sachen auf dem flohmarkt :P

Ja, hast recht, eine Decke ( inkl. Kopfkissen ), ein Fernseher, Microwelle und PS3.....wer brauch mehr, den ganzen anderen unwichigen Kram kommt weg und soziale Kontakte sind eh überbewertet ;-)

Ne, aber jetzt mal ganz ehrlich, wenn ich mir das jetzt mal so durch den Kopf gehen lasse wird das wohl nichts, erst recht geht es ja Anfang nächsten Jahres gleich weiter mit Top Titeln :neutral: , hatte mir zuvor gar nicht so viel Gedanken über die nächsten käufe gemacht, wenn ich jetzt aber sehe wie viele Titel kommen wird mir das erst bewusst.......
Das werden wohl doch mehr Videothekenbesuche und Absprache mit Freunden vorhanden sein als gedacht......naja, Geldbeutel freut sich und Soziale Kontakte doch brauchbar ;-)

Dann werden die nächsten Titel Nov/ Dez jetzt enfach Drake, Assassins Creed und Drake, der Rest wird sich ergeben und Legacy of Kain wird wieder verschoben :(

Zuletzt bearbeitet:
oh mann na dann mal viel spaß mit den ganzen games, wirst ja ne menge zeit brauchen um die alle durzuzocken^^

@squall: verkauf deine sachen auf dem flohmarkt :P
ich habe schon jetzt keine Zeit^^

Lair noch nciht fertig. HS bin ich bei Chapter 5 und das alles nur dank Persona 3^^

Man wie ich mich schon jetzt auf Teil 4 freue:-D

Stranglehold, Wipe Out HD, Drake, Ratchet, Ferrari Challenge, GT 5 Prologue, Haze, Ut 2007, COD 4

Heavenly Sword.
Nachdem ich erst skeptisch war, finde ich es doch sehr interessant.
Das einzige was mir nicht gefällt, ist dass die Bewegungen etwas hakelig/ruckelig wirken in der Demo. Hat jemand schon das Original gespielt und kann was dazu sagen?

Was für ne Version von Stranglehold? Ich habe die Uk Uncut mit blu Ray Film bestellt da steht nix wann es kommen wird.

kann man Stranglehold überhaupt noch irgendwo uncut bekommen??Spielegrotte hat es nicht drinnen!

Warhawk inkl. Headset wurde um heute um 11:16 von Amazon losgeschickt:-)

Morgen leider nur von 16:30 bis knapp 17:30 zeit zu zocken :sad:

Muss noch lange auf mein nächstes Game warten.
-7.11. Ratchet & Clank
und am
-8.12. Uncharted
und wenns noch kommt dieses Jahr
-GT5 Prologue
Das wärs für dieses Jahr.

Für die PS3 wird dieses Jahr nur Assassin's Creed und evtl noch R&C ToD gekauft, letzteres aber nur, wenn ich Mario Galaxy durchgezockt habe, das geht nämlich vor.

Ansonsten sehr mageres Must-Have Line-Up von Sony, na zum Glück hab ich noch ne Wii, da erscheinen eine Menge Must-have Titel um Weihnachten rum. :)

Ansonsten sehr mageres Must-Have Line-Up von Sony, na zum Glück hab ich noch ne Wii, da erscheinen eine Menge Must-have Titel um Weihnachten rum. :)

Mmkay, ja, ganz schön und supi toll für dich, ich geh aber mal stark von aus das das jeder für sich entscheinden kann was für einen ein Must have ist und was nicht......

Genau. Mario Galaxy und..öhh.. ja, das wars.

Für Wii gibt es mehr als nur Mario Galaxy, aber das gehört hier ja nicht rein. :-)

Hätte mir dieses Jahr noch Little Big Planet gekauft, aber das wurde ja leider auf nächstes Jahr verschoben. MGS4 kommt auch erst nächstes Jahr, Devil May Cry 4 leider auch..hmm dann gibt es wirklich nur Assassin's Creed für mich, Rest des PS3 07 Line-Ups einfach zu 08/15. :)

Für Wii gibt es mehr als nur Mario Galaxy, aber das gehört hier ja nicht rein. :-)

Hätte mir dieses Jahr noch Little Big Planet gekauft, aber das wurde ja leider auf nächstes Jahr verschoben. MGS4 kommt auch erst nächstes Jahr, Devil May Cry 4 leider auch..hmm dann gibt es wirklich nur Assassin's Creed für mich, Rest des PS3 07 Line-Ups einfach zu 08/15. :)

Warhawk, Haze, Drake, Ratchet, GT5 P., UT 07, alles 08/15 ?
Paper Mario godlike ?

Zurück
Top Bottom